Das Kuwahara hatte vor 2 Monaten ein Radelgeschäft aus Nürnberg auf Kleinanzeigen für an die 100€ inseriert, ich möchte wetten dass es das ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Kuwahara hatte vor 2 Monaten ein Radelgeschäft aus Nürnberg auf Kleinanzeigen für an die 100€ inseriert, ich möchte wetten dass es das ist.
Nur das die feder hier unten sitztFast ein GT LTS, wenn man sich den Hinterbau so ansieht:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Das ist die Entdeckung der Woche = EDWFast ein GT LTS, wenn man sich den Hinterbau so ansieht:
Ich arbeiteAlter max....
07.00???
Ich schlafe
Sorry, werde gerne kürzer treten. Bin ja schon länger angemeldet, komme aber erst jetzt wieder richtig dazu und bin da wohl leider manchmal zu aufgeregt.Mir erscheint es, als hätten sich in letzter Zeit etliche Menschen extra hier angemeldet, um diesen Faden zuzuspamen.
Es nervt echt und ich ärgere mich fast jedes mal, wenn ich hier wieder drauf klicke.
Sorry aber...das musste einmal!
Ich bezog mich zwischen den Zeilen auch etwas auf das Geprahle, wer nun welches Bike als erster am billigsten bekommen hat. Das wird ja neuerdings offensichtlich mit einem „hust“ für sich in Anspruch genommen.
Angeben und prahlen kann man heutzutage doch bestens bei Instagram und co. und erreicht dort x - mal mehr Bewunderer/ Neider.
Hier herrscht(e) eigentlich tendenziell etwas Etikette und Understatement. Wenn ich überlege, wieviele User hier dermaßen teure und einmalige Stücke im Keller haben und ganz ganz wenig Bohei darum machen
Und ich geh wieder an mein Honigtopf...Du musst dir ja den Schuh nicht allein anziehen.
Ich wollte jetzt auch gar nicht weiter stänkern und leg mich wieder hin.
Wieso? Weil dann wer anderer den möglichen Gewinn einsacken könnte?Ist nur halt blöd, wenn man dann hier verpasst, daß der Enkel die Klein-Sammlung aus dem Nachlass vom Opa für nen Fuffi raushaut...
Der Eine mag lieber 2-3 Räder mit XTR, Paul, wasauchimmer im Keller haben, der Andere ergötzt sich an einem Dutzend bunter oldschool Bikes
q. e. d.fühle mich jetzt echt ausgegrenzt, da ich mehrere Dutzend Räder mit XTR, Paul, wasauchimmer auf dem Speicher habe
dann wird es dem anderen weggeschnappt, weil es zu einer Auktion kommtDann bleibt ja die Frage, was der Thread überhaupt soll. Wenn ich etwas finde, was ich selbst kaufen möchte, stelle ich das hier nicht vor. Sonst schnappt es mir wer weg.
Wenn ich etwas finde, was jemand anderen interessieren könnte () dann stelle ich es hier vor.
Der Eine mag lieber 2-3 Räder mit XTR, Paul, wasauchimmer im Keller haben, der Andere ergötzt sich an einem Dutzend bunter oldschool Bikes und freut sich einfach wie Bolle, wenn er wieder eines für 60€ geschossen hat