Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Die Farbkombi ist ja lecker.
Ja, sieht aus wie für Magura.
Auch ohne die typische Zugführung ums Sattelrohr und ohne Canti-Gegenhalter.
Vielleicht ne Sonderanfertigung auf Kundenwunsch?
Das ist ein 1996er Expresso. Das war der letzte Jahrgang an dem Paul selbst noch Hand angelegt hat. Die 96er Rahmen hatten optional Bremsführungen für Canti, V-Brake und Magura-Leitungen. Hier haben wir letzteres.

Ich verstehe das schon, kann aber auch gerne meine Überlegung erläutern: So ein Moots Fully hat man doch nicht aus Versehen ohne zu wissen, was das ist? Und wenn der Verkäufer noch nicht mal weiß, dass das ein MTB ist ... woher kommt dann dieses doch eher seltene Bike.

Also
Die Antwort ist viel einfacher.

Der verkäufer war ein Herr ausländischer Herkunft. Das rad war von seinem 10 jährigen Sohn.
Der verkäufer ist ein fliesenleger. Das rad wurde von einer Oma seinem Sohn nach Fertigstellung der Arbeiten an den Fliesen geschenkt. Wohl hatte auch diese oma keine Ahnung was sie da abgibt.
Nachdem sehr viele bis zu 1500€ geboten haben, hat er sich erkundigt und die anzeige gelöscht und neu eingestellt.

Das bike ist aber auch schon reserviert und wahrscheinlich verkauft. Er hat auch die 2400€ nehmen können.

Schade um das bike.

Der verkäufer war ein Herr ausländischer Herkunft. Das rad war von seinem 10 jährigen Sohn.
Der verkäufer ist ein fliesenleger. Das rad wurde von einer Oma seinem Sohn nach Fertigstellung der Arbeiten an den Fliesen geschenkt. Wohl hatte auch diese oma keine Ahnung was sie da abgibt.
Nachdem sehr viele bis zu 1500€ geboten haben, hat er sich erkundigt und die anzeige gelöscht und neu eingestellt.

Genau und meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad ... :dope:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tem_email&utm_source=email&utm_content=ViewAd
1616327421612.png

Zurück