Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waren maximal 198€ die du da investiert hastDer lange Winter wurde genutzt, um das ein oder andere Teil auszutauschen. Bei den Pedalen bin ich mir noch nicht ganz sicher obs doch zu viel orange ist... "Ach Schatz, das waren maximal 200 Euro die ich noch ins neue Radl gesteckt hab..."
Anhang anzeigen 1239350
Und vorher...
Anhang anzeigen 1239349
In KHUJAND gibt es keine KHÜHE, nur Esel, Kamele und SchafeEine KHU macht Muh, viele KHÜHE machen Mühe.![]()
Geil. Idee mit den torquoise Akzenten find ich ziemlich gut. Kommen die Gabel Aufkleber auch in türkis?
Das grün der Sättel passt aber nicht zum Grün des DämpfersZeit für Luft
Neu dabei, DVO Topaz T3.
Ich bin überrascht, wie gut sich der gegen den Super Deluxe RC3 und den Super Deluxe RT Coil schlägt. Zugstufe gefühlt um einiges besser als bei beiden RS Dämpfern. Er verhärtet absolut nicht und ist sehr sanft im Ansprechverhalten. Der bleibt definitiv erst Mal drin.
Anhang anzeigen 1240041
Ich weiß...Das grün der Sättel passt aber nicht zum Grün des Dämpfers![]()
![]()
![]()
Was hast denn bezahlt, wenn ich fragen darf ?Zeit für Luft
Neu dabei, DVO Topaz T3.
Was hast denn bezahlt, wenn ich fragen darf ?
Neu: https://www.bike24.de/p1224933.htmlWas hast denn bezahlt, wenn ich fragen darf ?
Prost Sven. Bei Rädern haste ja immer nen guten Geschmack, beim Bier seh ich da aber starken Verbesserungsbedarf![]()
Das grün der Sättel passt aber nicht zum Grün des Dämpfers![]()
![]()
![]()