Hot TeT

synlos

Metallikreatör
Auf gehts ins Getümmel. Nun kann man über Thema repaint schreiten. Repaint ist leider nötig.
Da ich nicht wirklich weiß, wie der Rahmen sonst noch so aussieht. Da er schon von @Glimmerman zum Schweißen gebracht wurde.
Deshalb wird es komplett abgezogen und mit "heißem" Lack wieder belebt. Das wird alles dauern. Ich hab noch andere Halbtote hier liegen, die allesamt ihr Farbkleid verlieren, weil total oder teils gar nicht mehr vorhanden. ;D Gelötet muss a bissl werden.

Ein TeT-made Kona. Beim Wiederaufbau schwanke ich noch zwischen Kanada-stuff oder Ami-stuff. Also Syncros oder TT/CT/IRD/Hyperlite. Irgendwie so. Dazu soll noch ne CQP dran und auch noch XTR. Ja, ich weiß high class - er hats einfach verdient.
Gewogen wird Er dann auch noch. Liegt schon verdammt leicht in der Hand.

Regards,
Tom

Anzeige

Re: Hot TeT
Sehr geil Tom! Ich denke der Rahmen ist in allerbeste Hände gekommen und ich bin mächtig gespannt, wie du ihn wieder auferstehen lässt.

Hi Tom,
mein 96iger 19" Hot hat unglaubliche 1,6...Kg gewogen(Reynolds 853). Im 96iger Katalog wird das 18" sogar mit 1,5Kg angegeben(genau wie das HeiHei). Ich konnte es selber kaum glauben o_O
Viel Spaß damit :daumen:

Hi Tom,
mein 96iger 19" Hot hat unglaubliche 1,6...Kg gewogen(Reynolds 853). Im 96iger Katalog wird das 18" sogar mit 1,5Kg angegeben(genau wie das HeiHei). Ich konnte es selber kaum glauben o_O
Viel Spaß damit :daumen:
Moin Atze.
Das befürchte ich auch, in allen Richtungen. :D

Danke an den edlen "Spender". Hast fett was gut!

Feines Projekt, @synlos.
Welches Baujahr ist das HOT eigentlich?

Von wegen "heißer" Lack, da finde ich persönlich diese Verlaufslackierungen besonders "hot".

1618998979426.png

1618998704301.png

Viel Spaß beim Aufbau wünscht
kalihalde

Aktuell ist der Rahmen beim Abziehen.

Aufbau geht mit einem Mix aus US und CA einher. US Schweißer für CA Firma. Da wird ein Mix aus beiden Ländern unausweichlich. :p

Gebremst wird mit Ritchey, ebenso Gekurbelt. Syncro(s) gelenkt. Gesessen - hm...?
Schaltung schnöde aber bestens funktionierende XT.

to be - na ihr wißt schon...

Dazu habe ich noch ein Gewichte archiviert. Bis auf das Sovereign, sind alle Teile lackfrei! Sowie sind am Sovi noch 4 Edelstahlschrauben und die Zuführung mit im Gewicht. Das Sovi ist schon eine Hausnummer! 😍
IMG_7048.jpeg

Ja, stimmt! Bei Yeti und Konsorten (UltraSchwerAmis) steht, anstatt einer 1, immer eine 2 oder 3 vorm Komma! Habs dank euch fast vergessen. 😍

Das sieht so herrlich aufgeräumt aus bei dir…
Ich hab hier grad 5 Projekte parallel laufen und komme bei keinem wirklich weiter weil ich einfach keine Zeit habe.
Und die Ordnung ist dabei irgendwo abhanden gekommen…🥴🙈😳

Das ging auch nur, weil ich Urlaub hatte. Bissl Tabula rasa war nötig. :p
Btw, da drunter stehen weitere Kartons...

Zurück