Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Mal so'n Schuss ins Blaue: hat sich hier jmd das Müsing Fuera 28" aus den Kleinanzeigen wg. der Deore XT 7fach Gruppe geholt und braucht nur noch meine Adresse, um mir den Rahmen zu schicken? Kein Problem, einfach PN 😍
 
Holt das schöne Rad aus dem Kellerloch:

1619725973738.png
 
Zuletzt bearbeitet:
diejenigen die unbedingt ne Syncros Revolution brauchen hatten sich das bestimmt schon angesehen,
für all die anderen, ruhig mal draufklicken und die Bilder durchsehen, das gezeigte Bike ist ziemlich over-the-top o_O
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/syncros-revolution-neu-175mm/1748138432-217-1887übrigens das gleiche Schaltwerk benutzt Hülse bei einen auch sehens-/lesenswerten YT Aufbau
https://www.mtb-news.de/forum/t/world-force-vr-1-1998.941093/
Ich fragte ob bike im ganzen zu kaufen wäre.

Hier die antwort in einem Satz.
"Guten Morgen Gruß grundsätzlich spricht da nichts gegen aber hier wurden sehr viel Zeit Mühe und Geld investiert wir reden hier also nicht von einem kleinen attitude mit ner XTR M900 Ausstattung wie im Katalog die billigste Ausführung zu kaufen war und die jetzt 3.000 bis 5000 € für das Rad haben wollen mit Shimano Ausstattung bei mir ist nur ein einziges Teil von Shimano noch das ist der vordere Umwerfer und der durch die Türen ansonsten sind wenn ich sage Luxus Park nur die außergewöhnlichsten Teile dran die man kriegen kann mit dem Ziel endlich ein Weißwal zu haben an dem ich selber nichts mehr ändern möchte das war von mir selber keine gute Idee weil ich sehr kritisch bin ich kann mir selber nicht sagen ok gefällt mir dabei stimmt das gar nicht also man kann sich selber nicht belügen muss einfach dann halt weiter machen solange bis die Stimme im Kopf endlich aufhören zu meckern ich kürze das ganze jetzt ab weil du bist jetzt jetzt vierte ich brauche jedes Mal eine halbe Stunde mindestens um alles zu erklären was ich in diesem Balkan Mühe und Zeit und Geld und Arbeit und reingestellt habe und dass jedes Teil mindestens dreimal ausgetauscht wurde bis ich das richtige Teil dann endlich gefunden habe habe alles zu erklären was heißt attract 7000 € da drunter gehe ich auf keinen Fall und wenn du mehr darüber wissen möchtest und interessiert sein solltest und der Preis sich nicht erschreckt weil sich durchaus gerechtfertigt dann erzähle ich dir auch gerne mehr dazu es ist komplett aus Titan bis auf den Hinterbau Lenker und Gabel aber so ziemlich alle anderen Teile haben was mit Titan es ist sogar wo man gar nicht sieht sämtliche Schrauben und so weiter"

Wie oft müsst ihr lesen???
😂😂😂
 
Das Rad ist echt schon etwas krank aufgebaut. Spiegelt dann vielleicht auch den Geisteszustand des Besitzers wieder.
Aber ich mein', ich hab selbst 20 Räder im Keller. Das kann man jetzt auch nicht als "normal" bezeichnen. Ich kann mir also eigentlich kein Urteil erlauben... Ich sollte nicht...
 
Zurück
Oben Unten