Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Der Schriftzug ist beim Centurion auflackiert, von daher müsste der Rahmen vorab behandelt werden. Made in USA wird er sein.
Nicht nur das. Diese Rahmen haben eine Rahmennummer, die mit CT anfängt. Also nix mit DEAN-Fälschung. ;)
Ansonsten geile Rahmen. Hab selber einen.

Das KLein hat ne tolle Farbe. Aber die V-Brake hinten lässt schlimmes befürchten...

Nicht nur das. Diese Rahmen haben eine Rahmennummer, die mit CT anfängt. Also nix mit DEAN-Fälschung. ;)

Das KLein hat ne tolle Farbe. Aber die V-Brake hinten lässt schlimmes befürchten...
Ehm... Nur mal für mich?

CT=CENTURION

Oder wie darf ich das verstehen?

Und wo siehst du eine Rahmennummer?

Wieso Faelschung? Der Rahmen wurde gelabelt. OEM Rahmen haben logischerweise immer die Seriennummer des Kunden und nicht der Werkstatt.

So meinte ich das nicht. Jemand hatte doch vorgeschlagen, dass man den Centurion-Rahmen doch einfach umlabeln könne und dann wäre es ein DEAN.
Darauf meine etwas nerdige Antwort, dass hinterher aber immer noch die Seriennumer die eines Centurion ist. Weil sie mit CT anfängt. Obwohl die Rahmen wohl aus der selben Schmiede kommen. Gab ja damals nur 3 oder so.

Anhänge

• Screenshot_20210501_221004_com.google.android.apps.docs.jpg
    Screenshot_20210501_221004_com.google.android.apps.docs.jpg
    254,5 KB · Aufrufe: 82
Fake Anzeigen > Scammer?
Nein. Er hat mal mist gebaut. Einmal ein bike von mir in seinen Anzeigen gefunden. Mit meinen Bildern.

Bei den anderen bikes, sieht es so aus als wären es seine.

Aber Achtung... Er kommt auch nicht aus Deutschland... Sondern aus Holland. Genauer Raum Maastricht...

......

Edit:
Jeder baut mal Kacke und hat auch ne zweite Chance verdient...

Hagan Titanal oder Hercules. Ist bestimmt poliert oder serienmässig so. Mein Hercules hat polierte Muffen und rot lackierte Rohre. (Was besser aus sieht imho :) )

Super Teile dran, übrigens. Syncros, roter Flite, Ringle Flaha...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück