https://www.ebay.de/itm/Klein-Attit...-/124703915390?_trksid=p2349624.m46890.l49286
Dieses rennrad ist was für unsere Gurus...
Dieses rennrad ist was für unsere Gurus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur das. Diese Rahmen haben eine Rahmennummer, die mit CT anfängt. Also nix mit DEAN-Fälschung.Der Schriftzug ist beim Centurion auflackiert, von daher müsste der Rahmen vorab behandelt werden. Made in USA wird er sein.
Ehm... Nur mal für mich?Nicht nur das. Diese Rahmen haben eine Rahmennummer, die mit CT anfängt. Also nix mit DEAN-Fälschung.
Ansonsten geile Rahmen. Hab selber einen.
Das KLein hat ne tolle Farbe. Aber die V-Brake hinten lässt schlimmes befürchten...
@DeKerf ....geile farbe....Nicht nur das. Diese Rahmen haben eine Rahmennummer, die mit CT anfängt. Also nix mit DEAN-Fälschung.
Das KLein hat ne tolle Farbe. Aber die V-Brake hinten lässt schlimmes befürchten...
Wieso Faelschung? Der Rahmen wurde gelabelt. OEM Rahmen haben logischerweise immer die Seriennummer des Kunden und nicht der Werkstatt.Nicht nur das. Diese Rahmen haben eine Rahmennummer, die mit CT anfängt. Also nix mit DEAN-Fälschung.
Ich habe das bild aus dem 93' katalog92 oder 93, das Centurion?![]()
Fake Anzeigen > Scammer?Der verkäufer der mein gt meinte zu verkaufen...
Mea Culpa. Ich hatte genau dieses Katalogbild im Kopf und dachte, es sei aus 92.Ich habe das bild aus dem 93' katalog
Nein. Er hat mal mist gebaut. Einmal ein bike von mir in seinen Anzeigen gefunden. Mit meinen Bildern.Fake Anzeigen > Scammer?
https://www.mtb-kataloge.de/html/centurion.htmlMea Culpa. Ich hatte genau dieses Katalogbild im Kopf und dachte, es sei aus 92.
Klär mich bitte auf!
Ist foliert wordenKlär mich bitte auf!
DynaTec? Komisch poliert meinst du nicht...?
Ein Titanal, wahrscheinlich Biria. Gabs mit lackierten Muffen (zumindest schwarz, gold, türkis, wahrscheinlich auch rot)Klär mich bitte auf!
DynaTec? Komisch poliert meinst du nicht...?
Was siehst du ausserHagan Titanal oder Hercules. Super Teile dran, übrigens. Syncros, Ringle Flaha...
950 SchaltwerkWas siehst du ausser
H2O
Kurbeln
Umwerfer?
200€... Etwas viel, denke ich
Ich fand den gut.Ist foliert worden
Hab ihn gefragt, war seine AntwortIch fand den gut.