Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Wird auch Zeit. Langsam weiß ich schon nicht mehr was ich bestellen, stornieren oder zurückschicken soll, um euch zu unterhalten...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

naja, eventuell, aber nur ein ganz klein bisschen vielleicht hab ich meine Bike24 Bestellung von heute storniert, weil ich dann doch noch etwas anderes bestelle...Irgendwie schade... Ich hatte mich schon an dieses: "hin und her" gewöhnt....
Ich hab gerade eine Rückmeldung von Crossworx bekommen. Der Sagma geht morgen bei BikeYoke in den Versand.
Somit sollte der Rahmen also spätestens nächste Woche hier sein.![]()

Zu diesem Zeitpunkt kannte ich Crossworx ja noch gar nicht.jo, der stand von anfang an festda haste dich nich von abbringen lassen. freu mich schon drauf, das fugitive (lt? warden?) aufgebaut zu sehen
![]()
Hab mich aber direkt beim Blick auf die Webseite verliebt. @G3org ist schuld. 

Bei der Pumpe würd ich sicherheitshalber nen Tropfen Loctite auf das Gewinde des Ventilkerns gebenZu diesem Zeitpunkt kannte ich Crossworx ja noch gar nicht.Hab mich aber direkt beim Blick auf die Webseite verliebt. @G3org ist schuld.
Mein Helm kommt ja anscheinend heute und die neue Bestellung von Bike24 (die ich natürlich wie üblich erstmal storniert und neu abgesetzt habe) wird auch gerade gepackt.
Anhang anzeigen 1269690
Danke, guter Tipp!Bei der Pumpe würd ich sicherheitshalber nen Tropfen Loctite auf das Gewinde des Ventilkerns geben
Hab damit schon öfter pumpen müssen als nötig. Und ja, ich hatte den Knopf gedrückt![]()

Die stand/tauchrohre (ebonite/Edge) Komen aus TW. Hier bekommt man das so wohl nicht hin.Ich hab noch eine interessante Info zum Crossworx Dash. In dem Artikel in der MTB steht drin, dass sogar fast alle Rohre des Rahmens aus deutscher Fertigung sind. Einzig das Unterrohr musste in Asien bestellt werden, da dieses Mass in Deutschland nicht angeboten wird (oder nur zu exorbitanten Preisen?).
Erinnert mich an die Federgabeln von Intend, da war es doch glaub ich auch so, dass ein Bauteil aufgrund der Dimensionen in Taiwan(?) gefertigt wird.

Ist der in echt so riesig wie auf den Bildern?Wenn's nun eine Halbschale werden soll, werfe ich mal wieder den POC Kortal in den Ring
Er ist schon groß, ja. Aber unglaublich bequem. Zumindest passt er perfekt auf meinen Kopf.Ist der in echt so riesig wie auf den Bildern?