Kampagne zum neuen YT Capra: Vorsicht vor dem Goatman!

Zuletzt bearbeitet:
Goat sei Dank bin ich zwar immer noch klein, aber nicht mehr young. Da fehlt mir dann doch etwas der Zugang. #GoatGarNicht sagt man da wahrscheinlich. Oder eher #UmGoatesWillen?

Das Ziegenrad wird sich aber wahrscheinlich trotzdem wie geschnitten Brot - oder eher Schnittkäse - verkaufen und die Jungs und Mädels haben dann sicher ihre Schäfchen im trockenen. :)
 
Bin ja an sich kein großer YT Fan .... aber was sie mit den Videos bzw. eigentlich sogar kleinen Filmen da auf die Beine stellen is schon immer sehr fein. Vor allem Kameratechnich und vom Schnitt her ganz weit vorne!!
Mads Mikelsen und Christopher Walken sind halt wirklich ne Ansage, auch wenn sie mit Biken wohl eher nichts am Hut haben. :anbet:
 
22 Minuten Film sind schon eine Ansage, rein auf den Aufwand bezogen. Inhaltlich hat das noch weniger Handlung als die vermutlichen Vorbilder von Tarantino.

Passt aber alles ganz wunderbar zu YT. Das ist eine ganz eigene Welt dort.

Die letzte für mich gute Kampagne war die zum Decoy.

In der Bike Branche muss man um alles, was nicht komplett Mainstream ist, froh sein.
 
Ich habe ehrlich gesagt die Aufmerksamkeitsspanne und die Muße nicht, mir ein so langes Video zu geben. Gut, vielleicht bin ich auch einfach zu jung für diese Art von Oldschool Schinken ... :o
Meine Aufmerksamkeit benötigt mindestens einen Metalier, wenn nicht noch eine Ciapetta.

Mit dem Alter ist es halt so, man kennt fast alles schon, wenn man seit 50 Jahren immer alle aktuellen Filme und Tatorte geschaut hat.
Auf Arte kam die Tage ein Feature über Indiana Jones, wo die ganzen Versatzstücke aus älteren Filmen (Belmondo, Charlton Heston, Stewart Granger) auszugsweise aufgedröselt wurden - ungefähr so geht es mir mit solchen Zitaten von Zitaten von Zitaten.
 
🤣 ganz klar, da wird das a-klasse video von Mercedes zitiert, bei dem auch capra gefahren wurde
 
D
Hab ich das jetzt richtig verstanden, 20% Anzahlen und frühestens im März 2022 lieferbar und dann mit den alten 21er Komponenten? Und dann noch durchschnittlich 1000-2000 Euro teurer...

Wer ist denn so bescheuert? Da reißt auch der inhaltslose Film nichts raus....
Die verkaufen ihre DrahtEselziegen schon, keine Bange.

Edith: Das T Shirt kann ich dann für meinen Sohn aufheben oder bauchfrei tragen. Da weiß ich doch gleich wo die Zielgruppe liegt.
Beim decoy wird dann demnächst ein Shirt Größe XXL mit "Fassbrause-Aussparung" beigelegt.
 
D
Die verkaufen ihre DrahtEselziegen schon, keine Bange.
Na eher so faserige Ziegen ;)
Zum Film: was für ein Aufwand, das muß Einem erst einmal einfallen - trotzdem spricht es mich kaum an, zu viele Klischees - zu wenig Humor, da gefällt mir ja die aktuelle Hornbachwerbung "Schaff Dir Platz" um Welten besser!
 
… und ich dachte, man wann fahren die endlich das Bike??? Verkauft man mit sowas mehr Bikes als mit nem geilen Bike-Video?

Zum Vergleich: was macht mehr Bock auf Bike: das Video zum aktuellen Nomad, oder dieses ultraweithergeholte auf Teufel komm raus anders sein will Video-Cinema-Spielfilm-Zitat Teil mit 20sec Rad-Zeit? Gut bei mir steht halt auch schon die drei vorne… vermutlich einfach zu alt. Die heutigen Jungen holen sich halt gleich so ne Launch Edition für 7k, läuft. Zielgruppenelite oder so.
 
Warum wird immer auf den Inhalt von Film a gespielt? Was erwartet ihr? Das ist, für eine Werbevideo für ein Fahrrad, wirkich grosses Kino. Mehr Inhalt wäre doch völliger Blödsinn.

Und ich vermute einfach Mal, YT wäre sicher aktuell deutlich glücklicher, wenn sie morgen direkt die Bikes losschicken könnte und nicht die wartende Kundschaft, weiter warten zu lassen.
Wer jetzt woanders ein neues Rad bestellt, wartet genauso Monate, und das bei Bikes die länger am Markt sind
 
Also Filmreferenzen kann ich nicht wirklich erkennen, aber ich versuch es mal:
Der Dunkle Reiter im Wald erinnert mich stark an den Reiter aus Sleepy Hollow und die geheime Weltverschwörung ist vielleicht eine Anspielung auf Fight Club?
Und Mads Mikkelsen als Schurke wie Le Chiffre in Casino Royale ist der Hammer. Schade eigentlich, dass mir nicht mehr bekannt vorkommt, weil ich das Goodiepack wirklich gerne hätte.
Ich finde den Film echt gut gemacht und das Marketing von YT funktioniert bei mir total obwohl ich glaub ich nicht zur Zielgruppe gehöre da ich weder jung bin noch talentiert 😂. Ich kann auch nur schwer nachvollziehen warum hier alle immer so negativ sind wenn es um YT geht, die Leute dort haben aus ihrem Hobby ein Geschäft gemacht und sind vielleicht ein bisschen schnell gewachsen, aber ich für meinen Teil hab bis jetzt auch mit dem Service nur positive Erfahrungen gemacht.
Das Capra Launch Edition ist für mich zwar zu teuer aber gefallen tut es mir richtig gut, die Optik ist genau mein Ding und es sind auch ein paar richtig leckere Teile dran wie zb die Kurbel oder der Dämpfer. Und damit der Shitstorm jetzt richtig losgehen kann:
Ja, ich bin ein YT-Fanboy und ich habe ein Decoy und hatte noch nie so viel Spaß mit einem Rad🙈😀.
Und damit die Redaktion es nicht übersieht trotz meinem Roman:
ICH WILL GEWINNEN!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das jetzt richtig verstanden, 20% Anzahlen und frühestens im März 2022 lieferbar und dann mit den alten 21er Komponenten? Und dann noch durchschnittlich 1000-2000 Euro teurer...

Wer ist denn so bescheuert? Da reißt auch der inhaltslose Film nichts raus....
Wenn das Schiff nicht am Sueskanal vorbei fährt oder sich drin verfängt
 
Zurück
Oben Unten