null-2wo
ist im Winterschlaf
wahrscheinlich is das decal auch nur geklebt, und einsdreifix getauscht. ich glaube, orange wäre echt zu viel, aber n braun-/ bronzeton könnte gut passen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ist nur geklebt und der Rahmen komplett unbehandelt.wahrscheinlich is das decal auch nur geklebt, und einsdreifix getauscht. ich glaube, orange wäre echt zu viel, aber n braun-/ bronzeton könnte gut passen.

Ja, das denk ich auch. So sieht das schon gut aus. Hätte es das Fanes als Rahmenset gegeben, wäre ich da wahrscheinlich schwach geworden. Sieht auch richtig gut aus.Allerdings ist alles andere schwarz oder Silber. Da noch Elox dran zu knoten wäre ziemlich sicher too much.
Völlig überbewertetIirgendwann will ich ja auch mal fahren![]()
Klar.@Trail Surfer Stimmt die Laufrichtung an deinem Vorderreifen?

Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bist du merkst dass weniger mehr ist und es dir zu viele oranje Akzente am Rad sind.
Mein Raw hat/bekommt ganz dezente pinke Akzente.
![]()

Finde ich ein sehr gutes maß!Bei mir halten sich die orangen Akzente ja im Rahmen.
Sattel:
Anhang anzeigen 1276328
Sattelklemme:
Anhang anzeigen 1276330
Und das hier:
Anhang anzeigen 1276329
Eventuell später noch Ventil oder Ventilkapppen in orange, aber das schau ich dann mal![]()
Inzwischen sind eh alle Teile gesetzt (und die Rückgabefrist abgelaufenAch, zu viel Farbe gibt es auch? Ich werde oft gefragt wie ich das rosane abgeben konnte. Einige sagen ich soll das Asket oder Jeffsy pink lackieren![]()
Anhang anzeigen 1276334
Lass dich nicht verwirren, mach mehr orange![]()
), ein Zurück gibt´s nicht mehr.
Bei den Griffen geht das ja noch am einfachsten. mal schauen, was die Zukunft bringt. Vielleicht Pörbel?Finde ich ein sehr gutes maß!
Griffe vielleicht irgendwann Schwarz dann ist das perfekt.
Verbaust Du eine Kettenführung?

Inzwischen sind eh alle Teile gesetzt (und die Rückgabefrist abgelaufen), ein Zurück gibt´s nicht mehr.
![]()

Bunte Bikes polarisieren ;-)Anhang anzeigen 1276294
mein aktuelles Baby ^ 2012 Canyon Strive, ausser dem Rahmen alles custom. Carbon und lightweight ca 13kg.
Soviel zum Thema 'dezente Akzente'![]()
Schleich auch schon länger um das Teil rum,leider gibt es noch sehr wenig Erfahrungen mit dem TeilIch bin gespannt, wie sich der Mara am Dash machen wird