Retro Trail – Steve Peat vs. Claudio Caluori: Highspeed mit dem Klunker

Retro Trail – Steve Peat vs. Claudio Caluori: Highspeed mit dem Klunker

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNy9LRVktVklTVUFMX2J5RmlsaXBadWFuLmpwZw.jpg
Die erste Folge der Video-Serie „Take Claudio to the Limit“ ist da: Claudio Caluori duelliert sich mit keinem Geringeren als Steve Peat! Und wer schon zu Grundig-Zeiten auf Eurosport DH-Racing im Fernsehen geschaut hat, kennt diese Duelle vielleicht noch. Zeit für eine Revanche bei Claudio in Graubünden!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Retro Trail – Steve Peat vs. Claudio Caluori: Highspeed mit dem Klunker
 
Genau das war mal ein Beach Cruiser/Paperboy Rahmen der hat so ausgesehen bevor er einfach chemisch entlackt wurde und danach einfach mit Fluid Film eingerieben.
@KayOs next Level Klunker Bikepacking ???!!!:bier:
Anhang anzeigen 1308671
Das hatte ich zwar auch vermutet, war mir aber nicht sicher. Ich kenn die Bikes noch aus den 90ern in den Staaten. Die hatten damals alle eine andere Gabel verbaut. War so eine Art Federgabel bei der die Feder senkrecht vor dem Steuerrohr montiert war und Doppelholme hatte.
nennt sich glaube ich "Springergabel" und hat sehr cool ausgesehen zu der Zeit.
 
Klunkpacking sozusagen. Da geht's mit mir aber nur auf die blauen Trails 😁
Die Rücktrittbremse glüht ja schon ohne Gepäck...
 
Klunkpacking sozusagen. Da geht's mit mir aber nur auf die blauen Trails 😁
Die Rücktrittbremse glüht ja schon ohne Gepäck...
Ich bin diesbezüglich ganz froh, dass sich die Bikes weiterentwickelt haben, was habe ich die Rücktrittbremsen gehasst und wie froh war ich als ich das erste Fahrrad mit zwei Felgenbremsen bekam, 1981, soweit ich mich erinnern kann.
 
Zurück
Oben Unten