Chaotenkind
Fallobst
Seufz, Analphabeten allerorten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine war Touristen gewöhnt. Hat sich in aller Ruhe fotografieren lassen (ich dachte schon ,die wär tot). Erst als sich noch mehrere Radfahrer dazu gesellten und den Radweg blockierten, wurds ihr wohl zu heiß und sie verzog sich ins Gras. War ja auch die unfallträchtigste Stelle auf der Strecke, weil uneinsichtige Kurve.Zu schnell, dass ich sie fotografieren hätte können.
Jetzt sollen auch noch die kurven einsicht zeigen!... War ja auch die unfallträchtigste Stelle auf der Strecke, weil uneinsichtige Kurve.
Ach, deswegen fährst du so auf Stahl ab, wegen der Erde, dann hält es länger bei Bodenkontakt![]()
Jup genauAlso völlig normaler älterer Herr, würde ich sagen.
Im Grünen Salon.
Nicht schlecht.
Und wo ist dieser Grüne Salon?
Nö. War nur für Fotto da.Weil da etwas ganz dolle aus dir heraus mußte, die erstbeste Gelegenheit genommen.
Dat isn Hase, weiß man doch.Ein Langohrdackel
Erwischt.Jetzt sollen auch noch die kurven einsicht zeigen!
Schöne MurmelbahnGestern die Schweinfurter Trails besucht
den Trail im Video gibts schon 20Jahre in diversen Formen
weiter unten hat er feine Wallride/Anliger Kurven
https://photos.app.goo.gl/fxaxQhz13Es6tuYA6
Hoch die Löffel!Ein Langohrdackel
Nein, es ist ein Hirsch, so weit ich sehen kann, ein ZwölfenderEin Langohrdackel
Da ich nicht mal bis 3 zählen kann, muss ich Dir das glauben!Nein, es ist ein Hirsch, so weit ich sehen kann ein Zwölfender![]()
Tippex?upps...
Och nee, ich geb´s auf
Frage, wie kann schon geschriebene Nachrichten hier löschen?
Aber dabei nicht aus Versehen Scrollen. Kann einem den ganzen Bildschirm versauen.Tippex?
Wenn es ganz dumm gelaufen ist, kommt hier der Admin und wischt gründlich durch. Dann ist's wieder sauber und alle haben den Durchblick.Aber dabei nicht aus Versehen Scrollen. Kann einem den ganzen Bildschirm versauen.