Selbstverständlich mache ich meine 500 täglichen Liegestützen eh einhändig. Also kein ProblemStört aber nicht so bei Liegestützen wie Schmerzen im Handballen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbstverständlich mache ich meine 500 täglichen Liegestützen eh einhändig. Also kein ProblemStört aber nicht so bei Liegestützen wie Schmerzen im Handballen.![]()
Nö, finde ich sinnvoller, als nach 2 Wochen noch offene Schienbeine zu habenWenn dir das Knie nach dem Duschen zuwächst, läuft da nicht was verkehrt?
@rhnordpoolSelbstverständlich mache ich meine 500 täglichen Liegestützen eh einhändig. Also kein Problem![]()
Ja gut, ok. Steckte halt noch ein abgebrochener Pin im Knochen. Hatte ich übersehen.Nö, finde ich sinnvoller, als nach 2 Wochen noch offene Schienbeine zu haben![]()
Wie es scheint, kennst Du die Variante "im Sitzen am Eßtisch" auch.Selbstverständlich mache ich meine 500 täglichen Liegestützen eh einhändig.
Am Esstisch mache ich andere, sehr wichtige Bewegungen. Aber auch sehr viele davon, so dass ich meist lange (und oft) dort sitze!Du kennst die Variante "im Sitzen am Eßtisch" auch?![]()
Ich hab zwar nicht richtig hinschauen gekonntDazu könnte ich was sagen![]()
Update: geht doch mit dem Crosser. ;-)Vor 2 Jahren ging das noch bis unten mit dem Crosser, diesmal lieber auf halber Strecke abgestiegen ( unten kommt ein Drop in losen Sand und feucht wars auch, muss man nicht ausprobieren).
Anhang anzeigen 1320201
Schön zu lesen. Hab mir schon etwas Sorgen gemacht, daß Dir was passiert ist. So von wegen e-Biker in den Alpen bergab auf steilen grobschottrigen Almwegen nach Genuß einer ausgiebigen flüssigen AlmbrotzeitServus zusammen, kaum 20 Seiten später bin ich wieder da
Nicht ganz. Aber ich laß es mal durchgehen, weil Du´s bist.Du meinst so ne Kombie
Ich vermute dir hat eine wesentliche Komponente gefehlt, hab mal ergänztNicht ganz. Aber ich laß es mal durchgehen, weil Du´s bist.![]()
Das war die ganze Zeit so schön...Aber morgen ist letzter Tag wo ich schaff machen muss dann hab ich wieder "normal" Zeit Euch auf den Nerv zu gehen![]()
Yep. Aber 1000 hm hoch zur Alm bei Sommerwetter und dann nur so kleine Gläschen, um den Flüssigkeitsverlust im Körper auszugleichen? Da bleib ich doch lieber beim ohne "e".Ich vermute dir hat eine wesentliche Komponente gefehlt,
Da sieht man es wieder malDa bleib ich doch lieber beim ohne "e".
Mach ich nur, wenn die Kellnerin hübsch ist.Die nennt sich in dem Fall nachschenken
Oh Rudi..., was bist du wieder fies
Das ist zwar richtig, aber ich habe auch Erfahrung in "Pin in Schienbein".Ich hab zwar nicht richtig hinschauen gekonnt, aber aus den Beschreibungen der anderen konnte ich entnehmen, dass du eher der Pin-in-Wade-Experte bist
![]()
Mein zweiter Vorname...Oh Rudi..., was bist du wieder fies![]()
Wart ab...Mein zweiter Vorname...