Front-Gepäckträger mit Plattform

CA438CDE-C14F-4FB1-8B57-E03254DD2B44.jpeg
3B65E5BD-62B7-4B5E-AA85-C7D472E00156.jpeg
17039020-C4C3-4BEA-8FD0-268128EE2A04.jpeg

Ist nur etwas verstaubt, liegt schon länger rum.
 
falls jmd mag, die Crust Clydesdale Gabel ist grad wieder lieferbar:
https://crustbikes.com/collections/forks/products/clydesdale-cargo-fork?variant=32945385013338
bitte dann hier Bilder, damit ich über andere Leute mein Kaufbedürfnis kompensieren kann :bier:
Ich hatte da mal nen Link zu ner gebrauchten in den Kleinanzeigen ins Rudel geschickt, da wollte auf jeden Fall irgendwer hinterher. Keine Ahnung ob da was draus geworden ist. Vielleicht kannst du da mal fragen.
 
Hi,
es gab ja die Idee für eine Sammelbestellung bei Ruck Rack.
Ich würde mich drum kümmern, wer Interesse hat, mag mir bitte bis 22.09. eine Nachricht ob und was er haben wollen würde... zukommen lassen.
Noch mal für alle: https://ruckrack.id
Ich würde dann einmal nach einem individuellen Preis fragen.
Und würde dann allen eine Nachricht schreiben, was es kosten würde. Ich gehe von Dollar als Währung aus...Und würde dann bei Oanda Währungsrechner, den Tagesaktuellen Kurs +5% Interbankenrate https://www1.oanda.com/lang/de/currency/converter/ umrechnen und Ihr zahlt mir dann den Betrag inkl. Versand nach DE.
Wenn ich das dann bezahlt habe, habe ich den aktuellen Kurs und verrechne den mit dem Versand und Zoll gebühren, die ich im Nachgang noch mit Euch bespreche...
Na klar geht dann auch Abholung im großen B, wer mag.
Gerne Kritik und Anregungen.
Ick freu mir, beste Grüße,
DaniT
 
Hi,
Hab jetzt Preise...
Bei 6 Frontracks und 4 Bestellern ist der Versand bei 26,50€ pro Besteller.
Price Hooxtrap €10.
Front rack €40 and basket €35
Wer mitmachen möchte meldet sich bitte bis Freitag, den 01.10. bei mir.
Beste Grüße,
DaniT
 
Bei der Gesamtsumme dürfte auch Zoll anfallen. Näherungsweise 25% Einfuhrabgaben .

@DaniT spielt es eine Rolle, was man alles nimmt? Tendiere eher nur zum Rack
 
Wie meinst Du das @BigJohn?
Also ob ich die Einfuhr genau pro Person und bestellte Teile berechne?!
Ist ja am Ende ein einfacher Dreisatz, gehe davon aus, das zu tun...Es sei denn es ist Zollseitig zu umständlich bzw. nicht zu berechnen, aber warum nicht...
Ich will ja niemanden übervorteilen ;-)
Bei dem Versand aus Indonesien werde ich das nicht tun, da geht es dann um die Anzahl Besteller es sei denn einer bestellt 10 Stück, aber das ist im Moment nicht abzusehen.
Viele Grüße,
DaniT
 
Wie meinst Du das @BigJohn?
Also ob ich die Einfuhr genau pro Person und bestellte Teile berechne?!
Ist ja am Ende ein einfacher Dreisatz, gehe davon aus, das zu tun...Es sei denn es ist Zollseitig zu umständlich bzw. nicht zu berechnen, aber warum nicht...
Ich will ja niemanden übervorteilen ;-)
Bei dem Versand aus Indonesien werde ich das nicht tun, da geht es dann um die Anzahl Besteller es sei denn einer bestellt 10 Stück, aber das ist im Moment nicht abzusehen.
Viele Grüße,
DaniT
Es ging mir um die Versandkosten, also ob sie gestaffelt sind und die Anzahl der Teile einen Unterschied macht. Körbe sind ja zB nicht so kompakt wie ein zerlegtes Rack
 
Hi, Versand für ein so ein Teil kostet 78$€ und 6 Frontracks, 1 Hooxtrap und 1 Basket 106€.
Ergibt für mich keinen Sinn. Gibt da ja auch keinen Koeffizienten. Also wird einfach durch Besteller geteilt.
Aber Du hast mir noch gar keine PN geschickt und hier im Thread geht's ja um Frontracks.
Sonst wird das alles hier doch sehr Detailreich.
 
Dass er sich unter dem Vorbau abstützt ist dir bewusst? Von nitto gibt es was ähnliches um Lenkertaschen an der Bewegung nach hinten zu hindern
bewusst hat mir das gefehlt. ich habs einfach nicht gesehen.

edit: ja, das am vorbau sehe und kenne ich, ich behaupte weiterhin, das wird aufgrund des hebels nicht stabil sein, aber ich lasse mich gern überraschen. ich hatte mal ähnliches in aldi-qualität.
 
Zurück
Oben Unten