24h MTB Race / Heavy24 - 2022

Registriert
5. April 2012
Reaktionspunkte
8
Liebe Teilnehmer, Radbegeisterte, Freunde und Besucher des Heavy24! Heavy24_2022_Titelbild_Facebook_Veranstaltung.jpg

Am 24.-26. Juni 2022 – findet das 16. „Heavy24 unterstützt durch Eins Energie in Sachsen“ statt.

Somit wird am 10. Oktober 2021, um 12.00 Uhr wieder die gestaffelte Anmeldung freigeschalten:
  • 12.00 Uhr – Anmeldung 8er-Teams
  • 12.30 Uhr – Anmeldung 6er-Teams
  • 13.00 Uhr – Anmeldung 4er-Teams
  • 13.30 Uhr – Anmeldung 2er-Teams
  • 14.00 Uhr – Anmeldung Einzelfahrer
Ab dann beginnt erneut das Ringen um einen der limitierten Startplätze. Wer dabei sein möchte muss schnell sein, denn die Plätze sind begehrt und innerhalb weniger Stunden ausgebucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Geht die Strecke eigentlich am Campingplatz vorbei?
Also ist der Campingplatz für die Einzelstarter auch gleich das Fahrerlager für 's Rennen?
Bin zum ersten mal dabei, komme ohne Support und hab mir das irgendwie nicht genau überlegt :lol:

MfG
 
Hallo, für die Einzelfahrer liegt der Campingplatz direkt an der Strecke mit einer separaten Ein- und Ausfahrt von der Strecke. Campingplatz und Fahrerlager sind das gleiche bei uns.

Du wirst unter den Einzelfahrern viele "Leidenspartner" finden, die dich vor Ort über alles aufklären und alte Rennberichte erzählen werden :)
 
ich werd nach mehr als 10 Jahren Abstinenz auch mal wieder an den Start gehen. Bin gespannt wie sich das Event verändert hat. Die ersten Jahre war alles Ja noch winzig zu dem was ich die letzten Jahre aus Social Media erfahren habe.
 
Guten Abend, leider können wir nicht beim H24 an den Start rollen und haben deshalb ein 4er Team abzugeben.
Egal ob Trainingsweltmeister oder Eisdielenpendler es ist ein wirklich schönes Event und vielleicht kann man seine persönlichen Grenzen etwas erforschen.
 
Zurück
Oben Unten