trombone 2000

so freunde des trombone´s, übermorgen geht es los mit meinem 1. alpencross, mit 13400 höhenmetern auf sagen wir mal 395 km wird das bestimmt eine Herausforderung für mensch und material, 6 tage hab ich zum fahren angesetzt, bin schon sehr gespannt , fimberpass, Val mora und Gavia pass sind ein paar punkte an denen wir ( 2er Team) vorbeikommen, bestimmt enstehen auch ein paar bilder für die interessierte Leserschaft. wenn ich aus dem Urlaub zurück bin gibt's einen bericht ( mit dia´s , Popcorn und der Familie)
 
Mission fast erfüllt. Müssten eine Etappe wegen Schlechtwetter aut dem pass also kurz vor Ende abbrechen und vierte wegen konditions Problemen im Team nicht gefahren, fazit : alpencross mit trombone ein feines Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hurra ! Das trombone und ich leben noch , waren ja in letzter Zeit nicht so viele Rennen,aber jetzt hat es wieder geklappt.: RED BULL RADICAL !!!
Weit gefahren sind wir für den unfug aber lustig war's. Unglaublich wie irritiert die junge Generation schaut wenn sie dem "alten " Rad gegenüberstehen . High
 

Anhänge

  • 20211002_151124.jpg
    20211002_151124.jpg
    685,5 KB · Aufrufe: 106
  • IMG-20211002-WA0002.jpeg
    IMG-20211002-WA0002.jpeg
    263 KB · Aufrufe: 107
@lupus_bhg du hast recht wichtig ist es nicht, aber teils war es amüsant, das aber nur für mich und hat auch mit den rennen selbst dann nicht viel zu tun.
Was zählt ist das das rad noch fährt und spass macht, bei welchen aktivitäten auch immer. die Meinung anderer ist sekundär.
 
Dunkle Wolken sind aufgezogen über dem trombone. Der Dämpfer hat den Dienst quittiert. Jetzt steht die Kiste ohne Dämpfer da und Ersatz ist nicht in sicht Jetzt heisst es fragen und suchen ob der Dämpfer repariert werden kann sonst wäre es richtig blöd.
 
Zurück
Oben Unten