Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Hole ich nächste Woche ab, ist ideal für die City Tour im Herbst / Winter. 1.000 Dank für den netten Tip!!

Grüße von DeKerf. Scheinbar ansteckend, fange auch schon an, mehr bikes zu haben als geplant 😬
Mir war’s zu klein. Sonst wärs meine Nummer 263547 geworden. Also so ungefähr ;-)
Viel Spaß damit! Das RacingGreen sieht sehr nobel aus.
 
Hast du eigentlich schon Bilder vom klein gepostet ???

Gruß
Echt? Hier? vll. der falsche Fred?

Na gut: Rahmenkit, Gabel und Gruppe vom Yeti, dazu im Austausch noch LRS und Kurbeln vom Sarden, damit XTR annähernd komplett, Innenlager neu (war fest), Lenker aus den KA (war falsches Maß) ein paar Stunden fröhlich putzen und schmieren und Mithilfe eines Pro-Bikers, für den alles, was 26" ist, eigentlich direkt aus dem Museum stammt, in seiner voll ausgestatteten Werkstatt neu aufgebaut.

Mein Junge hat jetzt ein amtliches 26" MTB für den Alltag und Vater und Sohn sind zufrieden. War zwar mehr Arbeit und Aufriss als ursprünglich gedacht, aber das Resultat passt und kann sich sehen lassen, auch, wenn es zeitlich nicht gaaanz so old-school ist. Aber er ist ja auch erst 14 und fällt mit dem Klein so oder so schön aus dem Rahmen.

Das Teil fährt ordentlich und lässt die Baumarkt und Bike-Supermarket Räder der Mitschüler alt aussehen! 😬
Sorry for OT...
 

Anhänge

  • IMG_20210819_091209.jpg
    IMG_20210819_091209.jpg
    450,8 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_20210819_091151.jpg
    IMG_20210819_091151.jpg
    564,3 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_20210819_091125.jpg
    IMG_20210819_091125.jpg
    481,1 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_20210819_091159.jpg
    IMG_20210819_091159.jpg
    366,8 KB · Aufrufe: 78
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...kary-lx-26-bastlerobjekt-/1894852940-217-6428
bike-tech hikary lx

War ursprünglich mit 25€ inseriert. Dann war die Verkäuferin überrascht von dem unerwarteten Ansturm. Jetzt hat sie ein Bieterverfahren daraus gemacht. Was würdet ihr sagen, wäre ein fairer Preis. Der Rahmen würde mir gefallen, aber die Gabel gefällt mir gar nicht. Die ist doch bestimmt nicht original?
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...kary-lx-26-bastlerobjekt-/1894852940-217-6428
bike-tech hikary lx

War ursprünglich mit 25€ inseriert. Dann war die Verkäuferin überrascht von dem unerwarteten Ansturm. Jetzt hat sie ein Bieterverfahren daraus gemacht. Was würdet ihr sagen, wäre ein fairer Preis. Der Rahmen würde mir gefallen, aber die Gabel gefällt mir gar nicht. Die ist doch bestimmt nicht original?

Ich denke mal, wenn du 150 Euro bietest, hast du es
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...kary-lx-26-bastlerobjekt-/1894852940-217-6428
bike-tech hikary lx

War ursprünglich mit 25€ inseriert. Dann war die Verkäuferin überrascht von dem unerwarteten Ansturm. Jetzt hat sie ein Bieterverfahren daraus gemacht. Was würdet ihr sagen, wäre ein fairer Preis. Der Rahmen würde mir gefallen, aber die Gabel gefällt mir gar nicht. Die ist doch bestimmt nicht original?
Ich hatte letztens ein biketech toyo mit XT-Ausstattung gekauft. Für 140€. Nur als Preisvergleich.
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...kary-lx-26-bastlerobjekt-/1894852940-217-6428
bike-tech hikary lx

War ursprünglich mit 25€ inseriert. Dann war die Verkäuferin überrascht von dem unerwarteten Ansturm. Jetzt hat sie ein Bieterverfahren daraus gemacht. Was würdet ihr sagen, wäre ein fairer Preis. Der Rahmen würde mir gefallen, aber die Gabel gefällt mir gar nicht. Die ist doch bestimmt nicht original?
Hatte ich auch gesehen, aber nicht angeschrieben.
Die Gabel ist furchtbar 🤮, und nicht original. Da gehört ne Tange Struts rein. Einen passenden Katalog zum Bike gibts hier in einem Album eines users, finde ich gerade nicht, hier bei RBUK
http://www.retrobike.co.uk/gallery2...+Tech+Archive/Catalogues/Bike_Tech93.pdf.html
Viel wert ist es auch meiner Einschätzung nach nicht, nur LX und das Rad sieht auch ungeliebt und entsprechend benutzt und runtergeschrammelt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hole ich nächste Woche ab, ist ideal für die City Tour im Herbst / Winter. 1.000 Dank für den netten Tip!!

Grüße von DeKerf. Scheinbar ansteckend, fange auch schon an, mehr bikes zu haben als geplant 😬
Bei aller Liebe, True Frost, mich zu fragen ob ich es an Dich weitergeben kann, ist ja legitim, hab ich verneint und erklärt, genau solch ein Bike suchen wir für die Fahrt im Herbst Winter und zum Sportplatz. Dem Verkäufer dann mehr bieten, nun ja, jeder wie er mag. Ihm DANN noch erzählen, ich würde das Canni nur als Winterhure runter rocken, nachdem ich Dir auf diese MMN schon wirklich unqualifizierte Einschätzung geschrieben habe, dass ich einen beheizten Rad Keller habe, das Bike pfleglich behandeln werde und echter Liebhaber bin, ist unter aller Sau. Ich dachte hier gibt's so ne Art Ehrenkodex und das gemeinsame Verständnis ist helfen und nicht schaden. Wenn Du den netten link zu spät gesehen hast, vielleicht einfach mal akzeptieren und anderen das schöne Bike gönnen. Danke fürs Preis treiben und die Unruhe. Auf Nimmerwiedersehen.
DeKerf
 
Bei aller Liebe, True Frost, mich zu fragen ob ich es an Dich weitergeben kann, ist ja legitim, hab ich verneint und erklärt, genau solch ein Bike suchen wir für die Fahrt im Herbst Winter und zum Sportplatz. Dem Verkäufer dann mehr bieten, nun ja, jeder wie er mag. Ihm DANN noch erzählen, ich würde das Canni nur als Winterhure runter rocken, nachdem ich Dir auf diese MMN schon wirklich unqualifizierte Einschätzung geschrieben habe, dass ich einen beheizten Rad Keller habe, das Bike pfleglich behandeln werde und echter Liebhaber bin, ist unter aller Sau. Ich dachte hier gibt's so ne Art Ehrenkodex und das gemeinsame Verständnis ist helfen und nicht schaden. Wenn Du den netten link zu spät gesehen hast, vielleicht einfach mal akzeptieren und anderen das schöne Bike gönnen. Danke fürs Preis treiben und die Unruhe. Auf Nimmerwiedersehen.
DeKerf
Ist mir auch schon passiert. Jemand von hier hat versucht noch in einen Deal reinzupfuschen, obwohl hier klar war, dass ich schon dran bin und ne Zusage hatte.
Einfach nur mies 😡, solche Forumsteilnehmer brauchen wir hier nicht...
 
Bei aller Liebe, True Frost, mich zu fragen ob ich es an Dich weitergeben kann, ist ja legitim, hab ich verneint und erklärt, genau solch ein Bike suchen wir für die Fahrt im Herbst Winter und zum Sportplatz. Dem Verkäufer dann mehr bieten, nun ja, jeder wie er mag. Ihm DANN noch erzählen, ich würde das Canni nur als Winterhure runter rocken, nachdem ich Dir auf diese MMN schon wirklich unqualifizierte Einschätzung geschrieben habe, dass ich einen beheizten Rad Keller habe, das Bike pfleglich behandeln werde und echter Liebhaber bin, ist unter aller Sau. Ich dachte hier gibt's so ne Art Ehrenkodex und das gemeinsame Verständnis ist helfen und nicht schaden. Wenn Du den netten link zu spät gesehen hast, vielleicht einfach mal akzeptieren und anderen das schöne Bike gönnen. Danke fürs Preis treiben und die Unruhe. Auf Nimmerwiedersehen.
DeKerf
Geht gar nicht!!!!
Es zeigt Größe, dass du die Person nicht verlinkt hast.
Denjenigen / so etwas braucht keiner hier!
 
Zurück
Oben Unten