a.nienie
fiesling schorle
nein. timing in etwa januar.Sind die RUCKRACKS eigentlich schon da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein. timing in etwa januar.Sind die RUCKRACKS eigentlich schon da?
pelago hat alles dabeiOh, ich würde den eventuell gerne testen. Suche momentan noch einen passenden Träger für meine Big Fork vom 92er Trek Singletrack.
Den Pelago haben ja einige im Einsatz, auch jemand mit der Gabel dieses Modelljahres? Ist für mich zur Zeit in der engsten Auswahl. Oder braucht man da ggf. Adapterscheiben, um ihn an die Schnellspannerachse zu bekommen?
JackTheBikeRack reizt natürlich, weil er „auch“ ohne Ösen auskommt.
Wie sind bei letztgenanntem die Lieferzeiten?
Es hat mich schon gejuckt, mich zu beteiligen, denn in ihrer raffinierten Schlichtheit ist das eine super Idee bzw. wird sicher ein super Produkt.Wenn noch jemand einen JackTheBikeRack Träger will, nehme ich den gerne in meine Bestellung auf.
Die Auslieferung ist für Februar 2022 geplant.Wie sind bei letztgenanntem die Lieferzeiten?
muß vermutlich eine unterlegscheibe dazwischen.@friederjohannes, @a.nienie und die beiden Varianten funktionieren mit einem so geformten Ausfallende? Es geht mir um den schräg, gebogen zulaufenden Bereich hin zur Achse.
Anhang anzeigen 1364497
Hmm, ich befürchte der vom BLB wird ohne Spacer auch nicht passen. Es reicht aber wahrscheinlich ein schmalerer als beim Pelago, weil der Adapter nach vorne weg geführt ist.@friederjohannes, @a.nienie und die beiden Varianten funktionieren mit einem so geformten Ausfallende? Es geht mir um den schräg, gebogen zulaufenden Bereich hin zur Achse.
Anhang anzeigen 1364497
Den kaufen der Dir mehr zusagt, beim Pelago kann man Taschen anhaengen, find ich persoenlich super.@friederjohannes, @a.nienie und die beiden Varianten funktionieren mit einem so geformten Ausfallende? Es geht mir um den schräg, gebogen zulaufenden Bereich hin zur Achse.
Anhang anzeigen 1364497
Würd bitte auch gern einen Träger mitbestellen, wenn dir der anschließende Versand nach Österreich nicht zu umständlich ist.Wenn noch jemand einen JackTheBikeRack Träger will, nehme ich den gerne in meine Bestellung auf. 18h Zeit ist noch.
Hast du auch einen bestellt?nein. timing in etwa januar.
ja, also habe mich an die bestellung von @Balkanbiker gehängtHast du auch einen bestellt?
Jackthebikerack ist aber was anderes als ruckrackja, also habe mich an die bestellung von @Balkanbiker gehängt
mein fehlerJackthebikerack ist aber was anderes als ruckrack
Nach euren Empfehlungen würde ich tatsächlich zum Pelago Rack tendieren, denn dann kann ich schon vorhanden Taschen für die Seiten auch weiter verwenden.@friederjohannes, @a.nienie und die beiden Varianten funktionieren mit einem so geformten Ausfallende? Es geht mir um den schräg, gebogen zulaufenden Bereich hin zur Achse.
Anhang anzeigen 1364497
Hi,Nach euren Empfehlungen würde ich tatsächlich zum Pelago Rack tendieren, denn dann kann ich schon vorhanden Taschen für die Seiten auch weiter verwenden.
Allerdings..., wo kann man es kaufen? Bei der im Bild gezeigten Farbe des Rahmens passt vermutlich schwarz am besten. Ich suche also die schwarze Variante in L in Edelstahl.
Gerne nehme ich es auch gebraucht, falls jemand sein abgeben möchte.
Der BLB sieht auf den ersten Blick wie eine ziemlich direkte Kopie aus. Wenn du allerdings die Dimensionen vergleichst, wird deutlich, dass der Pelago breiter und tiefer ist, bei gleicher Ladungsfreigabe und 300g weniger Gewicht...Hi,
das Pelago Rack sieht für mich ziemlich identisch wie das T-Rack von BLB aus. Das ist auch aus Edelstahl, gibts in schwarz und ist z.B. bei bike-mailorder lieferbar.
Zu deiner Frage nach der Montage an den Ausfallenden:
Ich habe es bei meinem 92er Singletrack mit Big Fork leider nicht wirklich sinnvoll hin bekommen, mein BLB Frontierrack (die Befestigungen sind recht ähnlich zu denen vom Pelago) an den Ausfallenden zu montieren. Aber auf die Idee mit der längeren Achse bin ich nicht gekommen
Habe dann P-Clamps benutzt und den Träger damit an der Gabel montiert. Das ist nicht ganz so schick, aber hält bis jetzt erstaunlich gut.
Wenn du magst, dann kann ich davon mal ein Bild machen.