Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Die Verarbeitung eher naja.

Ich habe mehrere Raleigh Titan Rahmen. Alle mit schönen, gleichmäßigen Schweißraupen. Da waren Schweißroboter in England am Werk

Klar, mit wesentlich teureren Kleinserien Titanrahmen Made in USA verbindet man halt mit deutlich mehr Emotionen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mehrere Raleigh Titan Rahmen. Alle mit schönen, gleichmäßigen Schweißraupen. Da waren Schweißroboter in England am Werk

Klar, mit wesentlich teureren Kleinserien Titanrahmen Made in USA verbindet man halt mit deutlich mehr Emotionen
Ja, dann hast du gute erwischt.
Meins hätte besser sein können.

Aber ich mochte es dennoch sehr gerne!

Also in meinen Augen, dennoch nichts dass man nicht nehmen sollte.

Nur für 900€ ist das schon etwas happig
 
Nur für 900€ ist das schon etwas happig

Es ging mir nicht mal um den Preis, sondern darum. wie der Verkäufer am Anfang seiner Inseratreihe sogar nur auf einen handgeschweißten (bzgl. Hauptrahmen falsch) Rahmen aus England hinwies und die Raleighschrift per Weichzeichner undeutlich machte - inzwischen hat er wohl kapiert, dass die meisten Interessenten das wissen, aber ich finde die Beschreibung dennoch köstlich ... STX "Naben/Kurbeln: Parallax in edlem CHROM-FINISH".
 
Wenn man sich die Preise für neumodische Titanrahmen aus China oder Russland anschaut...

400 Euro für Retro Titanrahmen sind dagegen schon richtige Schnäppchen
 
Fast schon tragisch, wie da jemand seit Ewigkeiten versucht, sein Raleigh Torus STX als edles Titan anzupreisen ...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...a-sammlerzustand-v-privat/1938303321-217-4256

Mich hat die Anzeige auch amüsiert… der Killer am Ende ist : „ […] sollte sich dieses INTERESSANTE ANGEBOT […] nicht entgehen lassen.“ 😂
Finde es neben der Belustigung aber auch wirklich bedenklich. Ich hoffe, dass mindestens im Hobbybereich Abstand von solcherlei schäbigen Praktiken der Manipulation ähnlich gesinnter Menschen zur schnöden Bereicherung genommen wird. Grenzt außerdem an Desinformation.
 
Zurück
Oben Unten