Custom Waidler
Boarischer Krautmo
Zecke habe ich schon ohne spätfolgen hinter mir.
Du kapierst gar nichts

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zecke habe ich schon ohne spätfolgen hinter mir.
Darf ich erst meinen Schillerwein zuende trinken ganz ohne mahlzeit?... und ganz wichtig: Primitivo - vor, während oder nach der Mahlzeit? Genau so!
Nein? Dann habe ich doch spätfolgen von der infektion.Du kapierst gar nichts![]()
Wir sollten aber auch das Klima nicht vergessen.Wir könnten aber jetzt eigentlich die Corona-Diskussion aus diesem Thread bis auf weiteres mal wieder rausschmeißen (jaja, ich weiß, sie kommt trotzdem irgendwann wieder auf...) und uns den sonst üblichen Themen zuwenden:
Essen, Touren, Ausrüstung, Reparaturen, Geometrien, Fahrtechnik, Urlaube, Verletzungen, Oldtimer, Steak-Qualität...
jaaaaEssen, Touren, Ausrüstung, Reparaturen, Geometrien, Fahrtechnik, Urlaube, Verletzungen, Oldtimer, Steak-Qualität... und ganz wichtig: Primitivo - vor, während oder nach der Mahlzeit? Genau so!
Darf ich erst meinen Schillerwein zuende trinken ganz ohne mahlzeit?
Wir sollten aber auch das Klima nicht vergessen.
Na also, das wird doch allmählich wiederDu hast Bier und Grappa vergessen.
Und, du wolltest und schreibenPrimitivo - vor, während oder nach der Mahlzeit? Genau so!
Und und oder und überhaupt und immer gerne und bereits in ArbeitUnd, du wolltest und schreiben![]()
Bin jetzt enttäuscht, bei deinem Nickname vermisse ich ein paar ArbeitshandschuheSo hier mal meine Pannenhelfer. Mal sehen was ich davon mitnehme. Brauche ja nicht den Overkill im Wald. Pfälzer Wald ist ja nicht der Ural.![]()
Ganz im Ernst, ich freu mich echt, dass ihr die Impfungen alle so gut vertragen habt und auch in eurem Umfeld keiner negative Erfahrungen damit gemacht hat.
Hast recht, hat kein Wertmit manchen von euch darüber zu diskutieren.manche von euch haben einfach andere Ansichten
Genauso ist das.So hier mal meine Pannenhelfer. Mal sehen was ich davon mitnehme. Brauche ja nicht den Overkill im Wald. Pfälzer Wald ist ja nicht der Ural.![]()
Voila !Bin jetzt enttäuscht, bei deinem Nickname vermisse ich ein paar Arbeitshandschuhe![]()
Die meisten sehen das mittlerweile ebenso und der Rest bekommt sicher auch noch die Kurve.
Biken ist viel besser, als sich hier zu Hauen und Stechen bis es weh tut. Sinnfrei.
Anhang anzeigen 1376161
Wie geht's dir eigentlich, @rhnordpool, Rainer. Immer noch Impfgegner?
Der "harte Kern" der Oldi-Ecke praktiziert das schon, und der Rest hats wohl mit dem Lesen nicht so, wirds aber auch bestimmt noch kapierenes wäre toll, wenn auch in diesem Faden Coronadiskussionen unterbleiben würden
Wie geht's dir eigentlich, @rhnordpool, Rainer. Immer noch Impfgegner?
Nö.
Ich wollte nur wissen, wie es dir geht. Sonst nichts. Ein "mir geht es gut, ich halte mich nur ein wenig zurück" hätte gereicht. Mehr nicht, nicht dein übliches Statement und auch keine Diskussion.
Mit dem was @Mausoline und @Martina H. schreiben, kann ich nichts anfangen. Was den Rest angeht, toleriere ich niemanden, der sich nicht impfen lässt, außer aus medizinischen Gründen.
Die weitere Diskussion darüber spare ich mir.
War der Post nicht ursächlich für die ganze Diskussion?
Wer Wasser in's Feuer gießt...![]()
Wäre der korrekte Übergang nicht eigentlich dort gewesen - siehe Pfeile?![]()
![]()