Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich mag die ideeOder ich fahr versehentlich mit ihrem Rad auf den Trail. Dann wär's schonmal eins weniger.![]()

Wie hoch ist deine LV?Oder ich fahr versehentlich mit ihrem Rad auf den Trail. Dann wär's schonmal eins weniger.![]()
Hauptsache der Radstand passt. Rest ist unerheblichGuter Punkt. Dann fahr ich stattdessen mit dem Rad meiner Tochter![]()
Wie is‘n da der Lenkwinkel?Guter Punkt. Dann fahr ich stattdessen mit dem Rad meiner Tochter![]()
hinterher auf jeden fall flacher.Wie is‘n da der Lenkwinkel?
Wenn du dann das radel deiner Tochter gegen nen double gesetzt hast würde ich dein dash inmeine Obhut nehmen![]()
Hinten anstellenKönnte witzig werden, außerdem würde ich mich als Pflegefamilie in Position bringen und bei der Gelegenheit das Dash in Obhut nehmen um drohende Radwohlgefährdung abzuwenden, wenn bis dahin noch ein Mopped, ein Gräwwl und ein Hardtail dazugekommen ist.![]()

EinspruchHinten anstellen![]()
Klingt komisch, Vorsicht is besser als Nachsicht.Zur Info - diese Info werde ich demnächst wohl auch löschen -
Heute wurden bei uns wohl mehrere dubiose Gestalten beim Ausspionieren von Garagen und Gärten gesichtet. Das ging so weit, dass auch geklingelt und über die Nachbarn, zu verkaufende, leerstehende Häuser, deren Hobbies etc. gefragt wurde. Auch bei uns wurde geklingelt.
Die Vermutung liegt nahe, dass hier Kriminelle irgendwelche größeren Aktionen planen. Nachdem ja auch Hellmachines Bike geklaut wurde, werde ich zur Sicherheit diesen Thread löschen lassen. Die Bilder im Fotoalbum habe ich bereits entfernt. Bin mir auch nicht sicher, ob irgendwo noch "Ortdaten" dranhingen.
Das Rad werde ich nun zeitweise woanders unterbringen.
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Den Account werde ich erstmal löschen und mich in ein paar Tagen unter anderem Namen wieder anmelden.

Bilder im Album hab ich gelöscht, aber ich müsste nun 5.000 Beiträge durchgehen. Ist echt ein sehr komisches Gefühl. Vor allem hab ich spontan keine Ahnung, was ich nicht alles privates irgendwo bekanntgegeben habe.das is heftig, aber mMn übertrieben. keiner von denen liest hier mit... check die bilder auf metadaten (muss man eh immer machen), und stell das rad in den keller.
Naja, nimm halt den Wohnort aus deinem Brofi(l), hast ja hier weder diene Hausnummer noch Bilder von der Bude reingestellt.Bilder im Album hab ich gelöscht, aber ich müsste nun 5.000 Beiträge durchgehen. Ist echt ein sehr komisches Gefühl. Vor allem hab ich spontan keine Ahnung, was ich nicht alles privates irgendwo bekanntgegeben habe.
Nachdem Hellmachines Bike geklaut wurde, bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob hier wer mitliest, oder nicht.
naja jaein, die meisten bikes werden von banden gestohlen, ins ausland gebracht und in einzelteilen verbeutelt. wenn die schon beineuch klingeln und die gegend auschecken, hilft nur bike ordentlich wegsperren, bikemarkt oder jemandem in obhut geben.
Ok, das hab ich erst einmal erledigt.Naja, nimm halt den Wohnort aus deinem Brofi(l), hast ja hier weder diene Hausnummer noch Bilder von der Bude reingestellt.
Und dass einen jemand heimradeln sieht, lässt sich leider nicht verhindern...
Meinst du mich?jemandem in obhut geben.

Wertgegenstände sind nun entsprechend in Verwahrung gegeben. Werde mal durch meine Kommentare wischen. Könnte mir schöneres vorstellen, aber eventuell lässt sich dann vom Thread was rettenjemandem in obhut geben.

Hinten anstellen![]()
Hat hier eigentlich niemand mehr Anstand?Meinst du mich?![]()

Jetzt hab ich doch glatt mal schauen müssen ob die Selbstschussanlage aktiviert ist, hier wird man ja noch paranoidWertgegenstände sind nun entsprechend in Verwahrung gegeben. Werde mal durch meine Kommentare wischen. Könnte mir schöneres vorstellen, aber eventuell lässt sich dann vom Thread was retten![]()

Hat die Polizei eigentlich kein Forum wo man so etwas posten kann?Zur Info - diese Info werde ich demnächst wohl auch löschen -
Heute wurden bei uns wohl mehrere dubiose Gestalten beim Ausspionieren von Garagen und Gärten gesichtet. Das ging so weit, dass auch geklingelt und über die Nachbarn, zu verkaufende, leerstehende Häuser, deren Hobbies etc. gefragt wurde. Auch bei uns wurde geklingelt.
Die Vermutung liegt nahe, dass hier Kriminelle irgendwelche größeren Aktionen planen. Nachdem ja auch Hellmachines Bike geklaut wurde, werde ich zur Sicherheit diesen Thread löschen lassen. Die Bilder im Fotoalbum habe ich bereits entfernt. Bin mir auch nicht sicher, ob irgendwo noch "Ortdaten" dranhingen.
Das Rad werde ich nun zeitweise woanders unterbringen.
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Den Account werde ich erstmal löschen und mich in ein paar Tagen unter anderem Namen wieder anmelden.
Die Bremse unter Dauerhupen zum Bankschließfach gefahren, und alles andere bleibt wo es ist?Wertgegenstände sind nun entsprechend in Verwahrung gegeben.