[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Wenn du dann das radel deiner Tochter gegen nen double gesetzt hast würde ich dein dash inmeine Obhut nehmen 😁
Is dann nur zu mei...ähhhhhhhhhhhhh deinem besten 👍

Einspruch
Ich hab im September schon Ansprüche geltend gemacht 🤪

Screenshot_20220104-204056.png

Zur Info

Heute wurden bei uns wohl mehrere dubiose Gestalten beim Ausspionieren von Garagen und Gärten gesichtet. Das ging so weit, dass auch geklingelt und über die Nachbarn, zu verkaufende, leerstehende Häuser, etc. gefragt wurde. Auch bei uns wurde geklingelt.

Die Vermutung liegt nahe, dass hier Kriminelle irgendwelche größeren Aktionen planen. Nachdem ja auch Hellmachines Bike geklaut wurde, werde ich zur Sicherheit Teile dieses Threads löschen. Die Bilder im Fotoalbum habe ich bereits entfernt. Bin mir auch nicht sicher, ob irgendwo noch "Ortdaten" dranhingen.

Das Rad werde ich nun zeitweise woanders unterbringen.

Edit: Angepasst und editiert!

Zuletzt bearbeitet:
Zur Info - diese Info werde ich demnächst wohl auch löschen -

Heute wurden bei uns wohl mehrere dubiose Gestalten beim Ausspionieren von Garagen und Gärten gesichtet. Das ging so weit, dass auch geklingelt und über die Nachbarn, zu verkaufende, leerstehende Häuser, deren Hobbies etc. gefragt wurde. Auch bei uns wurde geklingelt.

Die Vermutung liegt nahe, dass hier Kriminelle irgendwelche größeren Aktionen planen. Nachdem ja auch Hellmachines Bike geklaut wurde, werde ich zur Sicherheit diesen Thread löschen lassen. Die Bilder im Fotoalbum habe ich bereits entfernt. Bin mir auch nicht sicher, ob irgendwo noch "Ortdaten" dranhingen.

Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Den Account werde ich erstmal löschen und mich in ein paar Tagen unter anderem Namen wieder anmelden.
Klingt komisch, Vorsicht is besser als Nachsicht.
Spätestens jetzt muss das Rad mit in die gute Stube. ;)

das is heftig, aber mMn übertrieben. keiner von denen liest hier mit... check die bilder auf metadaten (muss man eh immer machen), und stell das rad in den keller.

das is heftig, aber mMn übertrieben. keiner von denen liest hier mit... check die bilder auf metadaten (muss man eh immer machen), und stell das rad in den keller.
Bilder im Album hab ich gelöscht, aber ich müsste nun 5.000 Beiträge durchgehen. Ist echt ein sehr komisches Gefühl. Vor allem hab ich spontan keine Ahnung, was ich nicht alles privates irgendwo bekanntgegeben habe.
Nachdem Hellmachines Bike geklaut wurde, bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob hier wer mitliest, oder nicht.

Bilder im Album hab ich gelöscht, aber ich müsste nun 5.000 Beiträge durchgehen. Ist echt ein sehr komisches Gefühl. Vor allem hab ich spontan keine Ahnung, was ich nicht alles privates irgendwo bekanntgegeben habe.
Nachdem Hellmachines Bike geklaut wurde, bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob hier wer mitliest, oder nicht.
Naja, nimm halt den Wohnort aus deinem Brofi(l), hast ja hier weder diene Hausnummer noch Bilder von der Bude reingestellt.
Und dass einen jemand heimradeln sieht, lässt sich leider nicht verhindern...

naja jaein, die meisten bikes werden von banden gestohlen, ins ausland gebracht und in einzelteilen verbeutelt. wenn die schon beineuch klingeln und die gegend auschecken, hilft nur bike ordentlich wegsperren, bikemarkt oder jemandem in obhut geben.

Naja, nimm halt den Wohnort aus deinem Brofi(l), hast ja hier weder diene Hausnummer noch Bilder von der Bude reingestellt.
Und dass einen jemand heimradeln sieht, lässt sich leider nicht verhindern...
Ok, das hab ich erst einmal erledigt.

Wertgegenstände sind nun entsprechend in Verwahrung gegeben. Werde mal durch meine Kommentare wischen. Könnte mir schöneres vorstellen, aber eventuell lässt sich dann vom Thread was retten;)
Jetzt hab ich doch glatt mal schauen müssen ob die Selbstschussanlage aktiviert ist, hier wird man ja noch paranoid:mad:

Zur Info - diese Info werde ich demnächst wohl auch löschen -

Heute wurden bei uns wohl mehrere dubiose Gestalten beim Ausspionieren von Garagen und Gärten gesichtet. Das ging so weit, dass auch geklingelt und über die Nachbarn, zu verkaufende, leerstehende Häuser, deren Hobbies etc. gefragt wurde. Auch bei uns wurde geklingelt.

Die Vermutung liegt nahe, dass hier Kriminelle irgendwelche größeren Aktionen planen. Nachdem ja auch Hellmachines Bike geklaut wurde, werde ich zur Sicherheit diesen Thread löschen lassen. Die Bilder im Fotoalbum habe ich bereits entfernt. Bin mir auch nicht sicher, ob irgendwo noch "Ortdaten" dranhingen.

Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Den Account werde ich erstmal löschen und mich in ein paar Tagen unter anderem Namen wieder anmelden.
Hat die Polizei eigentlich kein Forum wo man so etwas posten kann?

Zurück