Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Na na .. nur weil hier in der Region jeder dritte ...
Ach, lassen wir das Thema lieber.
(Es gibt übrigens auch ein RadTeam "Höcke" :aufreg:)
Stimmt: Von Berlin nach Paris in 6 Wochen.
Zurueck ging's dann aber ueber die Ardennen und nicht uber die Benelux.

Waffen+SS+Fahrrader.jpg
 
Den Preis kannst du dann vor Ort aber wieder etwas nach unten drücken, wenn du dort fest stellst dass das Rad entgegen der Beschreibung gar keine 27 Gänge hat, sondern gerade mal 21 und somit eigentlich kaum fahrbar ist... :lol:
 
Nicht wirklich, denn die Muffe beim verlinken Exemplar ist lange nicht so dick und diese sitzt auch etwas "schepps", wenn's eine Muffe ist ... sei's drum - die Stütze ist jedenfalls bedenklich weit draußen.
ich hatte das ja schon mal, nur viel größer, 55cm damals, jetzt vermeintlich 46cm,
da hat die Muffe so ausgesehen
20200719_170638.jpg


Deshalb würde ich mal tippen, das die schwarze Kontur auf dem Bild aus Neuburg auch schlicht die Muffe ist, nur durch das kürzere Rohr knapper an den Sitzstrebenenden sitzt.

Aber Danke für's Hinsehen und den Tipp!
 
Zurück
Oben Unten