Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

$_59.JPG
Oha. Sorry, ich hab mir nur das grosse Bild im Text angeschaut und ging davon aus, dass das das Rad sei, das zum Verkauf steht! Ich entschuldige mich hiermit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Also das Weiße, was zu sehen ist, ist kein Talg sondern der Weichmacher, der rauskommt.
Ich würde die wohl nicht mehr kaufen🤔
Meine Spezialized Cannibal (Bei denen war das auch so) fangen an meinem „Wallhanger“ an zu reißen.😢

LG
André
 
Das wäre glatt was für ein sich im Frühjahr anbahnendes Road Projekt....

Ist das ein realistischer Preis und sind alle Schrauben und Hülsen für die Kettenblattmontage dabei/abgebildet? Mit Revo´s kenn ich mich bisher nicht wirklich aus.
Wenns aber ein Roadprojekt, als RR-Projekt werden soll, würde ich aber den 130er LK nehmen, nicht den 110er, oder?
 
Zurück
Oben Unten