- Registriert
- 23. August 2010
- Reaktionspunkte
- 182
Hi,
Kannst du die Schutzbleche empfehlen? Bin auf der Suche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
Das hintere Blech geht bei mir nicht weit genug nach vorne runter, somit bekommen Tretlager, Schuhe und Hosenbeine immer noch Dreck und Wasser ab. Aber für die Übergangszeit sind die Teile absolut zu empfehlen weil ruck zuck an und abmontiertHi,
Kannst du die Schutzbleche empfehlen? Bin auf der Suche.
Bike-Porn im Sonnenschein.... So ist es besser....Linne, hinten funktioniert ganz gut. Vorne ist die Befestigung mit Klettverschlüssen nicht optimal.
Anhang anzeigen 1411812
ists ein garmin explorer?
Ich habe mir die original SKS Gummis als Ersatzteil besorgt und diese anstatt der Klettbänder genommen. Hält deutlich besser.Man kann auch Kabelbinder verwenden statt dem Klett, dann halten sie. Wenn man die Schutzbleche aber oft demontiert ist das vllt. nicht optimal. Bei mir sind sie fast dauerhaft montiert.
Der klettverschluss am sattelrohr schubbert aber auch den Lack ab (Rose Backroad AL). Hier würde ich. lackschutzfolie empfehlen.
Gibt’s die mittlerweile irgendwo zu bestellen? Hab vor nem Jahr mal gesucht und keinen Anbieter gefunden…Ich habe mir die original SKS Gummis als Ersatzteil besorgt und diese anstatt der Klettbänder genommen. Hält deutlich besser.
https://www.bike-discount.de/de/sks-germany-spanngummi-setGibt’s die mittlerweile irgendwo zu bestellen? Hab vor nem Jahr mal gesucht und keinen Anbieter gefunden…
Ich würde gern mal am lime-shimmer leckenJaaa….das Cervelo gehört in die Kategorie „bitte nicht am Lack lecken“![]()
War bei meinem Scott auch so. Außerdem war der Gabelexpander nicht fest.Hab im Bekanntenkreis einen frisch gebackenen Grizl Besitzer. Da war das Schaltauge verbogen, als es ankam.... Der hatte die gleichen Probleme.... Nur mal so.
Hatte ich auch angeschaut, aber die Farbe gefällt mir nicht so gut.
Die Position von Sattel und Lenker wirkt "speziell" und: Wie kann das im Detail so sauber sein um die Jahreszeit?