Zeigt her eure Propain Bikes!!

Heute auch kleine Runde gefahren, war nicht so matschig wie ich dachte

Anhänge

• IMG-20220130-WA0004.jpg
    IMG-20220130-WA0004.jpg
    469,8 KB · Aufrufe: 328
  • 20220130_134308_02.jpg
    20220130_134308_02.jpg
    660,2 KB · Aufrufe: 320

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
kurzablenk Wie zufrieden bist du mit deinem Fahrradständer? Ich bin gerade auf der Suche nach einem, und da ist mir dieser auch schon zu Augen gekommen. Kann leider nicht genau erkennen, welche Reifenbreite du fährst; aber angenommen es ist 2.4´ oder 2.5´, passt dazu die MTB*-Position (oder wie das hieß)? Oder ist das Fahrrad kurz vorm umkippen? Danke schon mal für deine Antwort.

kurzablenk Wie zufrieden bist du mit deinem Fahrradständer? Ich bin gerade auf der Suche nach einem, und da ist mir dieser auch schon zu Augen gekommen. Kann leider nicht genau erkennen, welche Reifenbreite du fährst; aber angenommen es ist 2.4´ oder 2.5´, passt dazu die MTB*-Position (oder wie das hieß)? Oder ist das Fahrrad kurz vorm umkippen? Danke schon mal für deine Antwort.
Fahre vorne 2.5 und damit steht das Rad auch relativ sicher. Hinten mit 2.4 wird die Angelegenheit dann auch schon deutlich wackeliger;) Aber an sich sehr zufrieden, vor allem da er nicht so eintönig wie andere Fahrradständer aussieht...

RS Ultimate Fahrwerk? welche Grösse? welche Stütze? was wiegt es?

Geile Karre!!! freue mich auf meines, wenns denn hoffentlich in 2 Monaten kommt.....

Das Rad ist nicht meins, war bei meinem Kumpel im Keller8-)

Größe ist M mit SuperDeluxe Ultimate und Lyrik Ultimate, Stütze ist die Bikeyoke Revive 160mm.
Zum Gewicht kann ich leider nichts sagen.

Anhang anzeigen 1411267
Anhang anzeigen 1411268

Spindrift CF XL 29 Zoll
Veränderungen zu meiner Wahl Propain Ausstattung:
DT swiss EX1501
XTR Bremsscheiben
Tubeless
Huber Dämpfer Buchsen

15,8 kg

Mit 89kg fahrfertig mit Rucksack und 400er Feder --> 30% Sag

Hab das Bike erst seit Kurzem und bin es bisher nur auf meiner nicht artgerechten Hausrunde gefahren. --> Es hat einen besseren Vortrieb als mein altes 2020er Canyon Strive!
Letzten Sommer bin ich das Spindrift im Vergleich mit einem Tyee im Bikepark Schulenberg und eine Forststraße bergauf gefahren. Das Tyee macht Spaß aber klar, im Park hat das SD die Nase vorne.
Bergauf auf der Forststraße konnte ich zwischen den bikes keinen unterschied ausmachen.
Richtig schicke Farbe, stehe dem Bike richtig gut. Schlicht aber elegant

Und bei mir dauert es noch so lange...😫

Habe übrigens doch das gelbe CF mit den Chrome Decals genommen. Allerdings 29". Du warst das doch mit dem 27,5er, oder?

Ja genau, die Wartezeit führt nur ab und an mal zum Zweifeln an der Laufradgröße 😅
Aber bei der Farbe bin ich mir immernoch sicher!

Wenn alles gut geht nur noch eine Periode Sommerferien als Wartezeit und die gingen ja bekanntlich auch immer sehr schnell vorbei 😋

Bei Gelegenheit werde ich noch Fotos bei Tageslicht machen. Da kommt dann vielleicht auch die Farbe besser rüber. Das Moongrey schaut echt verdammt gut aus :)
Auch wirkt das SD auf den Fotos gar nicht so "bullig" wie es in Wirklichkeit ist.

Zurück