Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kurzablenk Wie zufrieden bist du mit deinem Fahrradständer? Ich bin gerade auf der Suche nach einem, und da ist mir dieser auch schon zu Augen gekommen. Kann leider nicht genau erkennen, welche Reifenbreite du fährst; aber angenommen es ist 2.4´ oder 2.5´, passt dazu die MTB*-Position (oder wie das hieß)? Oder ist das Fahrrad kurz vorm umkippen? Danke schon mal für deine Antwort.
so wie's hier auf Bild 3+4 aussieht:Kann leider nicht genau erkennen, welche Reifenbreite du fährst; aber angenommen es ist 2.4´ oder 2.5´, passt dazu die MTB*-Position (oder wie das hieß)? Oder ist das Fahrrad kurz vorm umkippen?
Fahre vorne 2.5 und damit steht das Rad auch relativ sicher. Hinten mit 2.4 wird die Angelegenheit dann auch schon deutlich wackeligerkurzablenk Wie zufrieden bist du mit deinem Fahrradständer? Ich bin gerade auf der Suche nach einem, und da ist mir dieser auch schon zu Augen gekommen. Kann leider nicht genau erkennen, welche Reifenbreite du fährst; aber angenommen es ist 2.4´ oder 2.5´, passt dazu die MTB*-Position (oder wie das hieß)? Oder ist das Fahrrad kurz vorm umkippen? Danke schon mal für deine Antwort.
Aber an sich sehr zufrieden, vor allem da er nicht so eintönig wie andere Fahrradständer aussieht...RS Ultimate Fahrwerk? welche Grösse? welche Stütze? was wiegt es?
RS Ultimate Fahrwerk? welche Grösse? welche Stütze? was wiegt es?
Geile Karre!!! freue mich auf meines, wenns denn hoffentlich in 2 Monaten kommt.....

Richtig schicke Farbe, stehe dem Bike richtig gut. Schlicht aber elegantAnhang anzeigen 1411267
Anhang anzeigen 1411268
Spindrift CF XL 29 Zoll
Veränderungen zu meiner Wahl Propain Ausstattung:
DT swiss EX1501
XTR Bremsscheiben
Tubeless
Huber Dämpfer Buchsen
15,8 kg
Mit 89kg fahrfertig mit Rucksack und 400er Feder --> 30% Sag
Hab das Bike erst seit Kurzem und bin es bisher nur auf meiner nicht artgerechten Hausrunde gefahren. --> Es hat einen besseren Vortrieb als mein altes 2020er Canyon Strive!
Letzten Sommer bin ich das Spindrift im Vergleich mit einem Tyee im Bikepark Schulenberg und eine Forststraße bergauf gefahren. Das Tyee macht Spaß aber klar, im Park hat das SD die Nase vorne.
Bergauf auf der Forststraße konnte ich zwischen den bikes keinen unterschied ausmachen.
Und bei mir dauert es noch so lange...Hach... So viele schöne Spindrift's ...![]()
Und bei mir dauert es noch so lange...
Habe übrigens doch das gelbe CF mit den Chrome Decals genommen. Allerdings 29". Du warst das doch mit dem 27,5er, oder?
... das gehört unausweichlich zum gegenseitigen Kennenlernprozeß dazu!um nicht das Riesenrad am Hintern spüren zu müssen...

... solangs hoffentlich nur dabei bleibt... - wenn das Korn am Sitzrohr eingezogen wird is übel!Wenigstens ist hinterher die Kimme sauber
Ich konnte auch mal mit meinem vorherigen Bike bei Black-Lines und nach Sprüngen Bekanntschaft machen, das lässt einen schneller lernen... solangs hoffentlich nur dabei bleibt... - wenn das Korn am Sitzrohr eingezogen wird is übel!![]()
Hallooooo, ich will mich hier auf mein erstes 29er FREUEN, nicht aus Angst vorzeitig Termine in der plastischen Chirurgie machen!!!![]()

Gefällt mir sehr! Gut das ich exakt die gleiche Farbkombi genommen habeLetzte Woche das Hugene bekommen und schon mal grob umgebaut.
Ein richtig schöner Hobel.
Anhang anzeigen 1412299
Sehr schade, dass es die Farbe nicht für das SD gibt. Finde die echt schönLetzte Woche das Hugene bekommen und schon mal grob umgebaut.
Ein richtig schöner Hobel.
Anhang anzeigen 1412299