Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ich habe eben mal die Jahrgänge 1990-1997 angefragt. Danke für den Hinweis auf das Angebot.
Brauchst nicht Fragen. (Auf nachrichten reagiert der Verkäufer ohnehin nicht). Aber ich bin gestern da hin gefahren, nachdem ich mit ihm telefoniert hatte und alles abgeklärt hab.

Vor Ort hat er mir dann gesagt, dass er die Jahrgänge erst ab 1996 hat. War ein versehen??!? 😡😡😡🤬🤬🤬🤬
Ok, das war ein Rentner, evtl. Senil?

Aber daher die Frage ob sie jemand gekauft hat und er mich verar***t hat.

Keine Ahnung ob die folgenden beiden Sachen interessant sind oder nicht, einmal ein MTB für 10,- Euro in Erlangen bei dem ich nicht weiß ob es alt ist oder nur billig oder beides (siehe z.B. die Bremsen) und einmal ein Katalog, bzw. Ordner mit 154 Seiten von 1986 für 25,- Euro:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/herren-fahrrad-gut-erhalten-bis-18-2/2018884568-217-6799
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-katalog-1986-bing-magura/1985570597-217-4605
Und noch ein Satz schöner Ritchey Naben:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/new-ritchey-hub-set-32h/1853838339-217-15728

@ki55: Falls du den bike Jahrgang 1996 doppelt hast hätte ich Interesse. Ich hätte als Tauschobjekt z.B. einige Mountainbike Magazin Exemplare doppelt - die fast kompletten Jahrgänge 1995 und 1996 bei denen ein, bzw. 2 Hefte fehlen...
Und wenn ich schon dabei bin: Ich suche noch Bike Sport News Jahrgänge 1993 bis 1996 (da habe nur ein paar einzelne Hefte aus der Zeit), Mountainbike Magazin Jahrgang 1993, Mountainbike Magazin 1994 Hefte 1-7, Mountainbike Magazin 1997 Hefte 3,5 und 6
Falls jemand was tauschen möchte alles weitere per Nachricht oder ebenfalls schön versteckt in nicht-off-topic Postings.... ;)

Bunte Restekiste mit viel unnützem Zeugs aus dem Allgäu:

1644646897767.png

1644646927676.png

Schönes Wochenende :daumen:

Wo oder was davon kann man kaufen - verstehe ich nicht?
Mit "Restekiste" war wohl gemeint, daß es wie ein Wolpertinger aus kunterbunten Teilen und nicht time-period-correct zusammengesetzt ist. Als hätte man einfach wahllos verfügbar Resteteile aus der Garage genommen ohne auf ein "normales" Gesamtbild zu achten. Das bezog nicht auf Käuflichkeit.
Ich persönlich finde es als Frankenstein-Bike ziemlich geil. Warum soll ich mir 10 Bikes mit skurrilen Teilen verschandeln, wenn ich alles an eines schrauben kann?! Die doppelt gefederte Sattelsütze und vor allem die linke Brems-Schalt-Kombi sind mir aber too much. Will nun aber keine Diskussion anstoßen.

für ne aufwandsentschädigung kann ich es dir abholen und versenden..
Vielen Dank für das Angebot , aber ich bin gerade auf nem guten Weg meine Bestände zu reduzieren und habe mir vorgenommen , dass es in naher Zukunft keine Neuzugänge geben wird - auch wenn es schwer fällt.
Aber seit ich ein Yeti, ein DB Axis und ein Zaskar veräussert habe , bin ich seit langem mal wieder mit meinem Hobby mehr im Einklang.
Jetzt noch bissl Kleinkruscht und 2-3 weitere Bikes , dann denke ich kann ich es wieder richtig genießen.

Zurück