..ich fahr auch nur die XT KetteIch fahr mittlerweile nur noch XT Kette CN-HG 95

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..ich fahr auch nur die XT KetteIch fahr mittlerweile nur noch XT Kette CN-HG 95
Super Torsten; der Anfang ist gemacht.So, heute habe ich endlich mal wieder die dorfnahen Trails getestet.
Hört sich gut an bis dahin sollte das Wetter doch auch mal wieder stabil seinIm März können wir dann alle gemeinsam mal eine kurze Gifhornrunde starten.![]()
Ist ein bischen mehr geworden... besser keine halben Sachen machen.
Thomas habe ich dieses Jahr gar nicht genutzt. In der Woche auf der Rolle und am Wochenende im Hellen.Andreas und ich drehen hier tapfer immer am Dienstag unsere Runden, bald brauchen wir auch das Licht nicht mehr einpacken
Ja, so ist es.Stefan, die Gifhorntour mittellang ist super, aber sicherlich fürs MTB und nicht Renner, denn die Trails an der Aller und am Allerkanal werden da aber ruppig.![]()
Mittwoch rechtzeitig vor dem Sturm habe ich nochmal eine kleine Trainingseinheit nach Feierabend absolviert.
Das stimmt Martin, wenn der innere Schweinehund erstmal überwunden ist, dann ist alles gut.aber wenn man erst auf den Rad sitzt ist alles vergessen.
Ist leider nur ein breiter Weg durch den Wald, aber hey, ist ok wenn es die Dorfrunde verlängert...Verlängerung von dem Trail bei Röttgesbüttel
Martin, der ist neu, den kannte ich auch noch nicht. Habe was anderes gesucht, aber den Einstieg im Dunkeln nicht gefunden.der kurze Trailabschnitt in der Nähe vom Waldfriedhof kannte ich auch nicht.
Torsten hab ich gesehen, aber den sind wir im Juli 2021 mit Thomas gemeinsam gefahren, aber entgegengesetzt und bei trockenem Untergrund. Da hattest Du am Samstag mit Gegenwind und bei dem Untergrund deinen Spaß.Unter anderem der Wiesenweg bei Gravenhorst, Martin, den du mit uns mal fahren wolltest.
Martin, sind wir nicht auf der anderen Seite des Grabens auf/neben dem Acker runtergefahren?aber den sind wir im Juli 2021 mit Thomas gemeinsam gefahren
Jau, das war das Highlight in der Runde, Wind, schwerer Boden und es ging ja auch noch leicht bergauf...mit Gegenwind und bei dem Untergrund deinen Spaß
Ja, bis auf die beiden kleinen Birkenstämme, die schon länger dort liegen. Aber keine neuen Hindernisse.Der enge Trail am Schützenhaus war auch frei, ohne Baumleichen?
am Samstag eine kurze Gravelrunde gemacht
Ok; dies weis ich nicht mehr.Martin, sind wir nicht auf der anderen Seite des Grabens auf/neben dem Acker runtergefahren?![]()
...stimmt, da konnte man bis zum Wehr fahren und den Trail zur Frickenmühle fahren.dort an der Schunter bei der Frickenmühle waren wir doch mal mit Steffi und Adolfo, da gab es diese Steinefurt noch nicht?
Hier ist es gut zu sehen, oben unsere Spur von damals, unten meine von letztem Samstag.Ok; dies weis ich nicht mehr.
Genau, das war cool, und dort sind wir dann mit unseren Rädern über den Zaun geklettertund den Trail zur Frickenmühle fahren
Super Martin, dass du dich so um die Trails kümmerstStrecke wieder etwas vorbereitet und vom Fallholz befreit
Genau, mit dem Trail habe ich noch eine Rechnung offenTorsten da hast Du dir mal das Schienbein aufgeschlagen.
Stimmt; war eine coole Ausfahrt und mal wieder ein wenig Aktion dabei.Genau, das war cool, und dort sind wir dann mit unseren Rädern über den Zaun geklettert![]()
Super Aufzeichnung.Hier ist es gut zu sehen, oben unsere Spur von damals, unten meine von letztem Samstag.
Stimmt, ist leider auch nicht mein technisches Niveau, aber vielleicht komme ich mal ohne Absetzen durch.Genau, mit dem Trail habe ich noch eine Rechnung offen![]()
SuperUnd Neuland: der Wiesenpfad beginnt am Ribbesbütteler Ruhewald und führt am Waldrand entlang nach Druffelbeck. Erstaunlich, dass man selbst in der nahen Umgebung immer noch neue Sachen entdeckt![]()
War die Wasserdurchfahrt fahrbar.Und umgestürzte Bäume und eine Wasserdurchfahrt auf dem Trail zwischen Rötgesbüttel und Meine - hier stand noch nie Wasser...