Erledigt Xt Kurbel mit schwarzen Blättern

wtb_rider

Eigenlob stimmt
Registriert
3. Juni 2006
Reaktionspunkte
4.572
Ort
prinzenviertel
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo

Für das Tracker suche ich noch ne XT Kurbel mit schwarzen Blättern. Bitte kein Biopace.
Zustand sollte technisch und optisch gut sein.

Danke sehr.
Gruss Kay
 
Ich weiß nicht ob das (für dich) noch Biopace ist.
46-36-24
Zustand: noch fahrbar bis gut
PXL_20220305_142410612.jpg
 

Anhänge

  • PXL_20220305_142439629.jpg
    PXL_20220305_142439629.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 42
Falls der threadersteller den Zustand der Blätter nicht mag oder eine komplette Kurbel findet, wäre ich an den schwarzen von @Ttogorter interessiert.
 
Moin - suchst du noch? Habe mich dazu durchgerungen etwas Kram weiterzugeben und habe ein wirklich schönes Kurbel/Blatt Set in der gesuchten Konfiguration.

VG
Elia
 
Falls der threadersteller den Zustand der Blätter nicht mag oder eine komplette Kurbel findet, wäre ich an den schwarzen von @Ttogorter interessiert.
@MacB -> die Blätter habe ich an WTB-Rider verkauft.


Moin - suchst du noch? Habe mich dazu durchgerungen etwas Kram weiterzugeben und habe ein wirklich schönes Kurbel/Blatt Set in der gesuchten Konfiguration.

VG
Elia
Das kann ich schlecht beurteilen;)
 
Zurück
Oben Unten