Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Anzeige

Re: Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred
Danke... ich hatte nicht vor es bei KA oder hier zu verkaufen.. gehört ja meiner Frau. Aber die hat vorhin geschrieben "schick mal nen Bild" und "was soll ich dafür nehmen".. ich hab ihr die 150 mal vorgeschlagen.. mal schauen was sie draus gemacht hat :D
150€ ist es meiner Meinung nach auch wert, muss aber aus Erfahrung sagen das man dann sehr lange warten muss. Unter 100€ geht es schneller, viel glück beim Verkauf. Oder Top Reinigen und hochwertige Bilder machen.

Kona Kikapu (schätze 2004)
Kurbel Deore FC-M 445
Shifter Deore ohne 2-Way Release
Bremsen SLX BR-M 675, Beläge Ice Tech
Gabel Magura Durin R100 (2012)
Fox Float R (Kolbenstange ölig, braucht Service)
Umwerfer Deore
Schaltwerk Deore XT
Laufräder mit XT-Naben und Schwalbe Nobby Nic Evo 26 x 2.35

Und jetzt natürlich der Haken: rechte Kettenstrebe gerissen und nachgeschweißt, laut Vorbesitzer 2 Jahre so gefahren

$_57.JPG

Kona Kikapu (schätze 2004)
Kurbel Deore FC-M 445
Shifter Deore ohne 2-Way Release
Bremsen SLX BR-M 675, Beläge Ice Tech
Gabel Magura Durin R100 (2012)
Fox Float R (Kolbenstange ölig, braucht Service)
Umwerfer Deore
Schaltwerk Deore XT
Laufräder mit XT-Naben und Schwalbe Nobby Nic Evo 26 x 2.35

Und jetzt natürlich der Haken: rechte Kettenstrebe gerissen und nachgeschweißt, laut Vorbesitzer 2 Jahre so gefahren

Anhang anzeigen 1438259

Als ganzes gibt es wohl so gut wie nichts, Teile einzeln verkaufen.

dann aber schnell kaufen...
ich sag mal so... hier liegt noch ein Kona five-o rahmen mit allen Anbauteilen in einem Karton um aufgebaut zu werden... und ein Klein Mantra auch in ner Kiste als Puzzle... und dann stehen noch ein paar Räder rum... grad is so gar kein Platz.... ich hab gerade auch ein GT nicht für 75 € gekauft weil ich genug Räder hier habe ;) Fahren kann ich ja nur eines auf einmal :D

Ich muss zugeben, dass der Sachverhalt anders herum ist: Habe es neulich gekauft und wollte sehen, wie viel jemand anderes dafür bezahlt hätte. :)
Ist mein erstes Fully, bin mal gespannt, wie es sich fährt, wenn Fahrwerk und Antrieb überholt sind. Optisch gefällt es mir auch richtig gut, bin da aber eh etwas altmodisch ...

Was ist 'ne Reba SL in gutem Zustand wert?
Sieht aus wie diese hier, inkl. Cantibolzen und Lockout-Remote (oder wie man das nennt), Disc-Aufnnahme wurde noch nicht benutzt.

Danke, lG
Chris

Also meine Reba Solo Air wiegt ohne RL-Hebel ca. 1470 g. Man sieht gelegentlich welche in funktionstüchtig für ca 80 € weggehen. Jetzt zu Saisonbeginn evtl. etwas mehr.

Gut erhaltene Nachfolgemodelle können 150 Euro bringen

Die älteren mattschwarzen Rebas sind zwar nicht so beliebt

Aber Exemplare mit Cantisockel sieht man selten

Zustand und Schaftlänge sind halt wichtig. Grundsätzlich ist 3-stellig aber eng. Wenn alles top auch mal 120 möglich mit frisch(ere)m Service, die Realität bei dem Alter aber eher 70-80 bis maximal 90, vllt irgendwer nen 100er inkl. Versand, aber unwahrscheinlich.
Problem ist da halt immer, du bekommst mit einer XC32 Soloair eine 10-15 Jahre jüngere Gabel für das Budget, die ist zwar etwas schwerer, aber Dämpfung, Soloair, etc. überzeugen dann doch mehr als etwas Mehrgewicht und Budgetmäßig gäbe es halt auch für selbe oder weniger Geld eine XC30. Und in die andere Richtung sind die SIDs aus der Zeit halt auch kaum teurer.

Was ist 'ne Reba SL in gutem Zustand wert?
Sieht aus wie diese hier, inkl. Cantibolzen und Lockout-Remote (oder wie man das nennt), Disc-Aufnnahme wurde noch nicht benutzt.

Danke, lG
Chris

hab letzte Woche eine 2005er Reba SL 120mm Disc only mit langem Schaft für 115€ + Versand verkauft. Hat aber bisschen gedauert bis sie jemand wollte…

Grüße
Sebastian

Auf der Suche nach dem passenden Rahmen für das Commuter Bike das ich aufbauen will hab ich jetzt eine Hand Voll Corratec Teile von einem 2001 SuperBow übrig.
Einen Laufradsatz 26Zoll zzyzx Naben und corratech Felgen in gebruachtem aber noch brauchbaren Zustand. zzyzx parallelogramm V-Breaks. Die corratec Kurbel mit rotem 4-Arm Spider.
Sowie eine RS Judy xc 80mm Hydra Coil. Wo sind solche Teile denn in etwa Preislich einzuordnen. High end sicher nicht, aber vielleicht ja auch keine 5€ Teilchen

Zurück