G
Gelöschtes Mitglied 565378
Guest
Die Kleinanzeigen sind voll mit so etwas.
Und für Sammler ist das Bike uninteressant.
Und für Sammler ist das Bike uninteressant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seriennummer ist schwer zu lesen.
Aber ich meine es steht H580 0902.
Ausstattung war ein Mix aus LX, XT und ner Gripshift mit Judy in schwarz.
150€ ist es meiner Meinung nach auch wert, muss aber aus Erfahrung sagen das man dann sehr lange warten muss. Unter 100€ geht es schneller, viel glück beim Verkauf. Oder Top Reinigen und hochwertige Bilder machen.Danke... ich hatte nicht vor es bei KA oder hier zu verkaufen.. gehört ja meiner Frau. Aber die hat vorhin geschrieben "schick mal nen Bild" und "was soll ich dafür nehmen".. ich hab ihr die 150 mal vorgeschlagen.. mal schauen was sie draus gemacht hat![]()
Moin Thomas,Hallo, schönes Rad. Den Laufradsatz willst du nicht zufällig verkaufen?
Gruss Thomas
Kona Kikapu (schätze 2004)
Kurbel Deore FC-M 445
Shifter Deore ohne 2-Way Release
Bremsen SLX BR-M 675, Beläge Ice Tech
Gabel Magura Durin R100 (2012)
Fox Float R (Kolbenstange ölig, braucht Service)
Umwerfer Deore
Schaltwerk Deore XT
Laufräder mit XT-Naben und Schwalbe Nobby Nic Evo 26 x 2.35
Und jetzt natürlich der Haken: rechte Kettenstrebe gerissen und nachgeschweißt, laut Vorbesitzer 2 Jahre so gefahren
Anhang anzeigen 1438259
dann aber schnell kaufen...is aber ein hübsches Radich mag das Kona Design...
ich sag mal so... hier liegt noch ein Kona five-o rahmen mit allen Anbauteilen in einem Karton um aufgebaut zu werden... und ein Klein Mantra auch in ner Kiste als Puzzle... und dann stehen noch ein paar Räder rum... grad is so gar kein Platz.... ich hab gerade auch ein GT nicht für 75 € gekauft weil ich genug Räder hier habedann aber schnell kaufen...
Was ist 'ne Reba SL in gutem Zustand wert?
Sieht aus wie diese hier, inkl. Cantibolzen und Lockout-Remote (oder wie man das nennt), Disc-Aufnnahme wurde noch nicht benutzt.
Danke, lG
Chris