Rock Shox SID Athena 2004 Wert ?

Registriert
11. November 2013
Reaktionspunkte
443
Hai,
aus mangelnder Sachkenntnis kann ich den Wert dieser Gabel nicht richtig einschätzen (er meint sie wäre vieeel mehr wert). Bin heute beim Verkäufer wegen anderer Teile und er will sie mir unbedingt an den Bauch binden...
Thx !
 
am besten bei den Youngtimern fragen (hier hört's ja nach allgemeiner Meinung um 95/96 auf)
Ob die da auch nen Wertermittlungsfaden haben, weiß ich gerade nicht
 
Wie geschrieben kann ich nicht einschätzen was die Gabel wert ist und erhoffe mir Hilfe von den Fachleuten hier.
Vielleicht ist das Teil ja nur 80€ wert, ich habe keine Ahnung…
 
Wie geschrieben kann ich nicht einschätzen was die Gabel wert ist und erhoffe mir Hilfe von den Fachleuten hier.
Vielleicht ist das Teil ja nur 80€ wert, ich habe keine Ahnung…
dann wäre evtl. noch zu klären, OB und WARUM du sie kaufen wollen würdest. Du kennst sie nicht und du weißt nicht was sie wert ist (da spielt übrigens oft auch die subjektive Beurteilung eine Rolle)...
 
Zurück
Oben Unten