Gewinnerund ich hab auch nix gegen sichtbare nutzungsspuren, sowas wie schutzfolie kommt auf keinen meiner rahmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gewinnerund ich hab auch nix gegen sichtbare nutzungsspuren, sowas wie schutzfolie kommt auf keinen meiner rahmen
Du verstehst einfach nicht, dass alles vergänglich ist. Bis auf nen Diamant(Rahmen)Und ich schleppe immer die mobile Waschstation mit und ziehe nach jeder Fahrt neue Folie auf. Was mache ich falsch ?!![]()
Ist ja nicht so, als hätte ich es gesagt, aber ...horizontale Ausfallenden, aber feststehende PM Aufnahme?

Danke fürs herzitieren. Da gugg ich doch zu.ja ich bin gespannt, wie der hält. bis ich die irgendwo einbaue is der aber sauber durchgetrocknet. und ich hab auch nix gegen sichtbare nutzungsspuren, sowas wie schutzfolie kommt auf keinen meiner rahmenwie gesagt, großflächiges abblättern befürchte ich nicht.

Wahrscheinlich, weil der Rahmenbauer nicht der Hellste an der Kamera ist...Wieso seh ich die hier noch nicht?![]()
![]()

Diese Fotos solltest du hier besser nicht veröffentlichenlustig dass du's genau jetz ansprichst, gerade erst wieder fotos bekommen![]()
Niice. Aber für Dich dann in der passenden Rahmengrösse, oder?inspirations-update:
Anhang anzeigen 1463855
@ZOC123
schöne mischung aus silber & gold, und noch dazu ne spaßige geometrie. das trifft's ganz gut.
reach is höchstens ein bisschen zu lang, das sitzrohr auf jeden fall... n 16.5er switchback MK2 long oder MK3 wär ne option gewesen. da gibts nämlich (theoretisch) horizontale ausfallenden für. das wär aber a) zu schwer und b) zu leicht.Niice. Aber für Dich dann in der passenden Rahmengrösse, oder?
Weil das da wird selbst die AOK nicht mehr für ne Vatter- Bier Kur freigeben, wenn Dein Nacken dann irgendwann die Segel streicht

ich glaube, der letzte der noch maßrahmen im dreistelligen bereich macht, wohnt in peru... das geht so bei € 1000,- rum los, mit ner sinnvollen ausstattung um die € 1200+
Und das ist mega günstig. Ich glaube Drust lag ab diesem Jahr bei 2300€ich glaube, der letzte der noch maßrahmen im dreistelligen bereich macht, wohnt in peru... das geht so bei € 1000,- rum los, mit ner sinnvollen ausstattung um die € 1200+
Schwieriges Thema, als Ingenieur braucht man das nicht auf den eigenen Stundenlohn runterechnen. Die meisten Rahmenbauer setzen aber eher das doppelte an. Ein drust Rahmen kommt für den erwähnten Betrag mit ungeschliffenen NähtenFinde ich echt fair bzw fast schon wenig.
Mal das Material und son kleinen Ansatz an Werkzeug und Werkstatt heruntergerechnet, was bleibt da noch an Stunden, die man bei einem einigemaßen passenden Handwerkerlohn dann für Austausch mit dem Kunden und bruzzeln übrig hat. 10?!