Gestern gefiel mir vor allem der Trail hinten nicht. Mal abgesehen davon, dass er mir beim Anfahren an einer Kreuzung (Asphalt) durchgedreht ist,…
Weil du einfach Waffe bist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern gefiel mir vor allem der Trail hinten nicht. Mal abgesehen davon, dass er mir beim Anfahren an einer Kreuzung (Asphalt) durchgedreht ist,…
Hab's korrigiertWeil du einfach zu fett bist!

Du solltest mal vertrauen in dein Bike und deine Reifen bekommen statt immer zu tauschen. Ich hab am Tallboy vorne den Trail und hinten den Cross und kann es ordentlich Krachen lassen damitGestern gefiel mir vor allem der Trail hinten nicht. Mal abgesehen davon, dass er mir beim Anfahren an einer Kreuzung (Asphalt) durchgedreht ist, empfand ich ihn im Wald in Kurven recht rutschig.
Ich lasse es ja sehr langsam angehen, aber vertrauenserweckend fühlte sich das nicht an. Auch vorne war es bergab mit den DHR angenehmer.
Touren sind mit der Wolfpack Kombi aber angenehmer, da sie leichter rollen.
Vielleicht probier ich mal meinen Exo+ DHR hinten und pack vorne einen Assegai oder sowas in EXO.
Ich fahre auch Wolfpack Enduro vorne und Trail hinten...find die Kombi spitze für Trails....gerade der Enduro ist spitze.Du solltest mal vertrauen in dein Bike und deine Reifen bekommen statt immer zu tauschen. Ich hab am Tallboy vorne den Trail und hinten den Cross und kann es ordentlich Krachen lassen damit
So hab ich es ja im WinterIch fahre auch Wolfpack Enduro vorne und Trail hinten...find die Kombi spitze für Trails....gerade der Enduro ist spitze.
Was für ein Terrain? Ich war hier auf so flauschigem Tannennadelwaldboden unterwegs.Du solltest mal vertrauen in dein Bike und deine Reifen bekommen statt immer zu tauschen. Ich hab am Tallboy vorne den Trail und hinten den Cross und kann es ordentlich Krachen lassen damit
Das ist das Zeichen, dass Du zuviel Grünbelag in der Einfahrt hast und die mal wieder kärchern solltest, dann dreht da auch nix durch....Gestern gefiel mir vor allem der Trail hinten nicht. Mal abgesehen davon, dass er mir beim Anfahren (Asphalt) durchgedreht ist....

Das war an der Kreuzung bei der Anfahrt zum Trail. Wollte schnell über die Straße und hab stattdessen einen Burnout hingelegtDas ist das Zeichen, dass Du zuviel Grünbelag in der Einfahrt hast und die mal wieder kärchern solltest, dann dreht da auch nix durch....![]()

Ich hab hier halt den Schwarzwald, denk da ist alles dabei mit Matsch, Laub, Felsen und TrockenWas für ein Terrain? Ich war hier auf so flauschigem Tannennadelwaldboden unterwegs.
Der Trail hinten taugte mir da gar nicht. Der DHR hat da nicht mal ansatzweise gezuckt, während der Trail merklich rutschte. Aber meine Fahrtechnik ist natürlich auch nicht die beste. Kann nur sagen, dass ich mich speziell am Hinterreifen mit dem Maxxis wohler gefühlt habe.
Bei mir schwingt immer noch unbewusst etwas Sturzangst mit, vielleicht hängt das auch damit zusammen. Lustigerweise machen mir kleine Sprünge nix aus, aber bei Kurven fühle ich mich unwohl.Ich hab hier halt den Schwarzwald, denk da ist alles dabei mit Matsch, Laub, Felsen und Trocken
Bin froh, dass ich in 2 Monaten ein Fahrtechniktraining hab. Denke da wird die ein oder andere Glühbirne aufleuchtenVielleicht fehlt Druck auf dem Rad? Der Trail hat schon weniger Stollen als der Enduro oder DHF aber wenn ich aktiv fahre mit Druck auf dem VR dann geht der echt gut.

Das ist ein guter Punkt, ich fahre deutlich höheren Druck als vorher.Hast du mal mit dem Druck rum gespielt? Nicht jeder Reifen arbeitet beim gleichen Luftdruck gut.
Oder zurück schickenDann reduzier ich erstmal den Druck und probier das nochmal. Den Maxxis kann ich ja für später aufheben![]()

Die passen aber farblich so schön zu ÖhlinsOder zurück schicken![]()