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https://www.specialized.com/us/en/enduro-ltd/p/200363?color=322740-200363Kann ich mir nicht vorstellen das bei der Ausstattung "nur" 6600 USD kosten soll... #FAKENEWS
ist korrigiert, danke
es ist aber kein unbekannter? wo habe ich die Farbe schon mal gesehen...?
Bin von öhlins auf ext. Nachdem der Preis ähnlich ist, immer extDie Farbe vom LTD ist überhaupt nicht meins. Aber das Fahrwerk würde ich schon gern einmal ausprobieren.
Fahren sich anders, besser / schlechter würd ich nicht sagen.Und gab's n merklichen Unterschied zwischen Zeb und 38?
Das ist ja interessant! Ich hatte auf meiner Website einen kleinen Artikel geschrieben über die Rahmenrisse am Steuerkopf bei Specialized Bikes, aber dass die jetzt ein running change machen, finde ich schon klasse. Das dürfte ja auch viele Probleme lösen und auch nicht zu viel an Gewicht draufpacken.Vielleicht interessant für manche: scheinbar kein neues Enduro in nächster Zeit
Quelle vitalmtb Rumor Faden
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Auf irgendeinen Trend springt Speci sicher auf, z.B. High-Pivot oder Leitungsverlegung durch Steuersatz.Ja denke auch, da muss nichts Großes passieren. Vielleicht ein 1° steilerer Sitzwinkel, aber sonst ist die Geometrie doch top und die Fahrleistungen passen auch.
Ob das Gefrickel Not tut...Leitungsverlegung durch Steuersatz
Dafür muss man Specialized schon loben. Fragt sich nur, warum das so lange gedauert hat. Blöd auch, dass es ein fliegender Wechsel und keine Rückrufaktion war. So sind jetzt immer noch viele Enduros mit dem alten Carbon Layup unterwegs. Gebraucht kaufen wäre riskant.Vielleicht interessant für manche: scheinbar kein neues Enduro in nächster Zeit
Quelle vitalmtb Rumor Faden
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Ich denke auch dass sich nicht viel ändern wird. Zum einen, weil, wie ich behaupten würde, das Fahrwerk unangefochten das beste seiner Klasse ist. Echt krass, was Denk Engineering da abgeliefert hat. Die Performance stimmt auf jeden Fall. Zum anderen, weil sich die Industrie im Ganzen langsam einem funktionellen Geometrie- und Größen-Limit annähert. Das "länger, flacher, steiler" der letzten Jahre kann unmöglich in dem Tempo weitergehen. Sieht man ja schon am Beispiel vieler Profis, die Rahmengrößen wählen, die gemäß Geometrietabellen der Hersteller "zu klein" für sie sind.Ja denke auch, da muss nichts Großes passieren. Vielleicht ein 1° steilerer Sitzwinkel, aber sonst ist die Geometrie doch top und die Fahrleistungen passen auch.