Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Ich tendiere zu dem hier, damit oben noch ein Trunkbag oder ähnliches drauf kann:
Dazu ggf noch ein TARA wenn ich mal mehr Platz brauche. DAs steht aber weit hinten an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich tendiere zu dem hier, damit oben noch ein Trunkbag oder ähnliches drauf kann:
Fürs erste kommt eh mein Ergon aus dem Hochregal dranis ja kein leder![]()

Im dazugehörigen A'rtikel steht auch "derzeit noch nicht StVZO". Kann mir auch nicht vorstellen, dass das mal genehmigt wird. Hier bei uns ist die Polizei aber bisher noch nicht so streng.Bestimmt in Deutschland höchst illegal weil aktive Lampen ja keine Reflektoren sind...
Ich habe den nur verlinkt, weil er mit 39€ gerade echt günstig im Angebot bei CNC ist. Allerdings ist es der Gravel. Der Classic oder Evo baut mir schon zu hoch (am 26er Bullitt HR)Ich tendiere zu dem hier, damit oben noch ein Trunkbag oder ähnliches drauf kann:
Schau dir auch mal Träger von Racktime an (ist eigentlich auch Tubus)Ich tendiere zu dem hier, damit oben noch ein Trunkbag oder ähnliches drauf kann:
Dazu ggf noch ein TARA wenn ich mal mehr Platz brauche. DAs steht aber weit hinten an.
Ah, danke für die Erinnerung. Die hatte ich schonmal auf dem Schirm und schon wieder vergessen.Schau dir auch mal Träger von Racktime an (ist eigentlich auch Tubus)
https://www.racktime.com
Ich bin von dem SnapIt System absolut begeistert!

Die Swarf Bleche. Find ich ja cool, dass er die Formen weiterverkaufen konnte und jemand das weiter macht.Wenn England, dann diese Schutzbleche
https://www.veloduo.co.uk/collectio...ards-700c-x-35-40-50mm?variant=18119976353849
Ich mag eher was aus Metall, z.B. die Velo Orange. Kann aber auch gerne noch günstiger sein.Wenn England, dann diese Schutzbleche
https://www.veloduo.co.uk/collectio...ards-700c-x-35-40-50mm?variant=18119976353849

Racktime haet ich sogar noch 2 im Lager liegen, falls du da Interesse hast.Ah, danke für die Erinnerung. Die hatte ich schonmal auf dem Schirm und schon wieder vergessen.
Für mein Rennrad bin ich zweitweise die Topeakträger mit MX Trunkbag gefahren, das war aber nicht so optimal.
Hab ichRacktime haet ich sogar noch 2 im Lager liegen, falls du da Interesse hast.

(thread kommt dann im dezember damits nicht langweilig wird)Ne beide nur eine Etage.Hab ich
Wenn das so ein Zwei Etagen Dingens ist auf jeden Fall
Also sowas in der Art:
Anhang anzeigen 1488448
Kannst mir gerne was per PN schicken![]()
![]()
Braun käme bei mir nur bei grün zum EinsatzAlso ich wär ja persönlich für blauer rahmen mit silber und braun. Dann hätt ich nämlich nen 1zu1 Bauplan für mein nächstes Pendel-Krumbügel-Stahl-Dings(thread kommt dann im dezember damits nicht langweilig wird)

Schick mir trotzdem mal eine PN mit einem Bild. Bin trotzdem interessiertNe beide nur eine Etage.

Mach ich mal spaeter wenn ich in der Garage bin.Schick mir trotzdem mal eine PN mit einem Bild. Bin trotzdem interessiert![]()
Danke, eilt ja nichtMach ich mal spaeter wenn ich in der Garage bin.
von der sorte hab ich zwei, das geht immer.blauer rahmen mit silber und braun.
schadeBraun käme bei mir nur bei grün zum Einsatz![]()
hab den thread nur überflogen, aber mit was würdest du blau kombinieren ?was denkst du, woher ich die idee denn ursprünglich hab ?von der sorte hab ich zwei, das geht immer.