Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Da hab ich doch glatt die älteren Herrschaften vernachlässigt, weil ich zuviel mit den Youngstern unterwegs bin :daumen:
Screenshot_20220604-134749_Video Player.jpg
Screenshot_20220604-144759_Gallery.jpg

Plan für heute: zwischen den Regeninseln durch und rechtzeitig zum Schutt in der Kronenbuchhütte Erbsensuppe :love: essen
Mit gottvertrauen geht das sogar gut.
Mich und mein hund hat mal ein gewitter überrascht und im nachbarort unter einem scheunendach festgesetzt. Es zog kaum weiter und wir warteten über eine stunde, ohne dass des besser wurde. Die blitze schlugen in allen richtungen um uns ein. Mein hund hat große gewitterangst. Was jetzt?
Irgendwann hörte der regen auf und ich beschloss einfach loszufahren. Wenn uns er blitz trifft war´s das halt. Um uns rum blitzte und regnete es weiter, nur in einem überschaubaren gebiet um uns regnete es nicht. Und so kamen wir unter blitz und donner aber trockenen fells in total fatalistischer seelenlage nach drei km zu hause an. So ähnlich muss es Moses auch mal gegangen sein.
Ob es bei ihm dann erbsensuppe gab, weiß ich nicht.
Meine frau schaute mich über den brillenrand weg an und meinte: "Wie seid ihr denn hierher gekommen?"
Ich hab mir eine flasche guten weines aufgemacht und meinem hund eine dicke scheibe hirschsalami spendiert.
So war das ein insgesamt harmonischer abend mit Frau, Hund, Gott und der welt.

Zuletzt bearbeitet:
Heut hab ich zumindest mal Höhenluft geschnuppert :D
aus den anvisierten 1000hm wurden nur 800 und 50km. Der Regen hat meine Rückfahrvarianten vernichtet :( aber ehrlich, die Form ist uaS, ich war k.o.

Weder Höhenluft, noch Fahrrad für die nächsten eineinhalb Wochen. Der Weg nach Rom ist hart.

FB_IMG_1654549192473.jpg
FB_IMG_1654549175436.jpg
FB_IMG_1654549167599.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das einzig gute an diesen Pfingsten war das unbeständige Wetter, mittlerweile hab ich einen ausgeprägten Lagerkoller.
Erst Halsschmerzen dann Husten dann wieder Hals, seit heute gehts besser.
Wenn jetzt auch noch Bombenwetter gewesen wäre wärs noch schlimmer.
Am Mittwoch bei endlich einigermaßen vernünftiger Kondition das letzte mal auf dem Rad gewesen.
Mal schauen auf was ich hoffentlich diese Woche aufbauen kann, von daher...

aber ehrlich, die Form ist uaS, ich war k.o.
... Form uaS ist jetzt nix Neues für mich aber irgendwie kriege ich die doch immer wieder nach oben gepäppelt :D

Mausoline das wird schon:daumen:
Und wenns bergauf ein paar Minuten länger dauert ist auch Woscht, Hauptsache man hat Spaß:)

@ Robzo

so ein wenig Italien könnte mir jetzt auch gefallen

Das einzig gute an diesen Pfingsten war das unbeständige Wetter, mittlerweile hab ich einen ausgeprägten Lagerkoller.
Erst Halsschmerzen dann Husten dann wieder Hals, seit heute gehts besser.
Wenn jetzt auch noch Bombenwetter gewesen wäre wärs noch schlimmer.

Jammer nicht. Ich habe die kompletten Feiertage im Treppenhaus verbracht - ich muss eine 60er Jahre Holztreppe sanieren. Halschmerzen und Husten habe ich auch, aber von Schleifstaub und Waschbenzin. Zum Glück waren über das lange Wochenende alle weg, da konnte ich Krach machen. Wird aber gut. Die Stufen macht mir aber eine Fachfirma, an so viele Gehrungsschnitte traue ich mich nicht ran.

Danach muss ich echt mal mit dem Radfahren anfangen dieses Jahr, sonst wird das nichts mehr mit der Saison.

Der Weg nach Rom ist hart.
Kannste hier auch haben.
Gestern ne neue Wegvariante ausprobiert. Die erste Hälfte ok, Forstweg und auch ausgeschilderter Wanderweg. Ab ner Gabelung wuchs der Forstweg dann immer mehr zu, wurde grob schottriger und den letzten km war Schieben und Tragen angesagt. Alle 30 m lag ein Baum quer. Wär eigentlich ein schöner Weg, aber der braucht echt mal ne schwäbische Kehrwoche.

Jammer nicht. Ich habe die kompletten Feiertage im Treppenhaus verbracht - ich muss eine 60er Jahre Holztreppe sanieren. Halschmerzen und Husten habe ich auch, aber von Schleifstaub und Waschbenzin. Zum Glück waren über das lange Wochenende alle weg, da konnte ich Krach machen. Wird aber gut. Die Stufen macht mir aber eine Fachfirma, an so viele Gehrungsschnitte traue ich mich nicht ran.

Danach muss ich echt mal mit dem Radfahren anfangen dieses Jahr, sonst wird das nichts mehr mit der Saison.
Super das du das machst, kennst dich also aus! Unsere Eichentreppe müsste auch dringenst renoviert werden, bist jetzt gerade so richtig drin, willst du nicht auch noch unsere Teppe renovieren?

Zurück