Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drücke euch die Daumen, damit ihr trocken nach Hause kommtPlan für heute: zwischen den Regeninseln durch und rechtzeitig zum Schutt in der Kronenbuchhütte Erbsensuppeessen
Anhang anzeigen 1491911
Mit gottvertrauen geht das sogar gut.Plan für heute: zwischen den Regeninseln durch und rechtzeitig zum Schutt in der Kronenbuchhütte Erbsensuppeessen
Und wie verhielten sich die Reifen bzgl. Aquaplaning?Der Plan hat natürlich nicht funktioniert
Ahhh, alle tiefenentspannt im deathgrip, dabei braucht man doch im wuselbetrieb am ehesten die bremse.Bei uns war's noch Bombe Anhang anzeigen 1492211
Kein Wunder, die Herrschaften sitzen ja auch von leeren Tischen, denn wer nicht lacht bekommt auch kein GetränkIhr seid ja mal alle richtig gut drauf.
... Form uaS ist jetzt nix Neues für mich aber irgendwie kriege ich die doch immer wieder nach oben gepäppeltaber ehrlich, die Form ist uaS, ich war k.o.
Das einzig gute an diesen Pfingsten war das unbeständige Wetter, mittlerweile hab ich einen ausgeprägten Lagerkoller.
Erst Halsschmerzen dann Husten dann wieder Hals, seit heute gehts besser.
Wenn jetzt auch noch Bombenwetter gewesen wäre wärs noch schlimmer.
Kannste hier auch haben.Der Weg nach Rom ist hart.
Super das du das machst, kennst dich also aus! Unsere Eichentreppe müsste auch dringenst renoviert werden, bist jetzt gerade so richtig drin, willst du nicht auch noch unsere Teppe renovieren?Jammer nicht. Ich habe die kompletten Feiertage im Treppenhaus verbracht - ich muss eine 60er Jahre Holztreppe sanieren. Halschmerzen und Husten habe ich auch, aber von Schleifstaub und Waschbenzin. Zum Glück waren über das lange Wochenende alle weg, da konnte ich Krach machen. Wird aber gut. Die Stufen macht mir aber eine Fachfirma, an so viele Gehrungsschnitte traue ich mich nicht ran.
Danach muss ich echt mal mit dem Radfahren anfangen dieses Jahr, sonst wird das nichts mehr mit der Saison.
Genieße den Tag und warte der Dinge, die da kommen werden.Was soll ich sagen ich war vor meiner Frau oben