Ich pendle [A]lso bin ich! Aufbau- und Diskussionsthread, in dem unterschiedliche Typen oder Typinnen ihre Pendelräder aufbauen und so...

Welche Rahmenfarbe?

• Blau

Stimmen: 45 34,6%
  • Grün

Stimmen: 48 36,9%
  • Orange/Schlamm

Stimmen: 37 28,5%

• Umfrageteilnehmer
    130
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: Ich pendle [A]lso bin ich! Aufbau- und Diskussionsthread, in dem unterschiedliche Typen oder Typinnen ihre Pendelräder aufbauen und so...
Sind sie sogar immer noch 😉 Profilnachricht incoming 🥸
Geht nicht, wollte auch gerade...
markup_5271.png

Den LRS von @Jaerrit hab ich nun gekauft und werde das Faran in erster Version ohne Dynamo mit meiner Lupine Nano SL und dem Rotlicht fahren, bis ich mir wegen der Laufradgröße 100% sicher bin.

Anschließend lass ich mir dann von der Knusperhexe was passendes mit Dynamo bauen.

Heute Abend hole ich noch die Velo Orange von @gpzmandel bei der Post ab und hoffe auf gutes Wetter für eine Runde mit dem Rennrad. Derzeit sieht es aber eher nach Sintflut aus :D

Nee, beim Rahmen bin ich mir schon sicher. Faran oder Secan, wobei Faran wahrscheinlicher ist.
Ja schon, aber erst im Dezember.

Also ich könnte jetzt kein halbes Jahr mehr mit der Aldi Gurke fahren, wo sonst schon alles da ist.

:awesome:

Dann lieber einen günstigen Rahmen jetzt aufbauen und nächstes Jahr wieder abgeben (a.k.a. behalten, n+1 und alles neu kaufen)

jo dann passt das. habe den normalen bagman ...
Zum Pendeln werde ich aber eher den Korb vorne nehmen. Die Satteltasche ist für längere Ausfahrten gedacht. Will mir die im passenden Custom Design bestellen, deswegen kaufe ich dann direkt beide (oder noch eine dritte für den Rahmen). Aber das stelle ich ganz hinten an. Fürs erste geht es auch noch mit Rucksack oder meiner ALDI Gepäckträgertasche.

Gibt es jetzt eine gesetzte Klingel?
Die Basil (ich hab sie im Messing) klingt schön "tief" und lang. Ich freue mich immer wenn sie noch nachklingt, wenn ich am Klingelgrund längst vorbei bin.
Die Crane gibt es in verschiedenen Materialien. Ich habe darauf geachtet sie auch in Messing zu haben (gibt es in Natur und schwarz).
Schließlich sind Instrumente auch nicht aus Alu oder Edelstahl.

Gibt es jetzt eine gesetzte Klingel?
Die Basil (ich hab sie im Messing) klingt schön "tief" und lang. Ich freue mich immer wenn sie noch nachklingt, wenn ich am Klingelgrund längst vorbei bin.
Die Crane gibt es in verschiedenen Materialien. Ich habe darauf geachtet sie auch in Messing zu haben (gibt es in Natur und schwarz).
Schließlich sind Instrumente auch nicht aus Alu oder Edelstahl.
Bisher ist noch nix gesetzt. Ich warte mal noch die Rahmenfarbe ab 😆

Zurück