Anfänger Trails in/um Konstanz

Registriert
15. Juni 2022
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,
Ich hab erst vor kurzem angefangen, Mountainbike zu fahren und würde gern mal ein paar sehr einfache Trails ausprobieren. Gibt es sowas in Konstanz oder in der Nähe? Und wenn ja wo?
Danke schonmal und LG
 
Hallo Sonja

Schau mal nebenan im anderen Thread (Bodensee) vorbei, da poste ich noch was.
Ist aber nicht ganz bei Konstanz gewesen.

Gruß Ben
 
Hi zusammen,
Ich hab erst vor kurzem angefangen, Mountainbike zu fahren und würde gern mal ein paar sehr einfache Trails ausprobieren. Gibt es sowas in Konstanz oder in der Nähe? Und wenn ja wo?
Danke schonmal und LG
In Konstanz gibt's seit kurzem einen Mtb Verein, der so weit ich weiß auch gemeinsame Ausfahrten rund um Konstanz macht und auch Fahrtechnik Trainings macht.

Hier im Forum gibt's ein Thread dazu, https://www.mtb-news.de/forum/t/mountainbike-club-konstanz.947626/

Bei Konstanz hats aufjedenfall ne menge kurze trails mit denen man ins Mtb reinschnuppern kann. Ich bin allerdings zu selten dort biken, dass ich keine konkreten Tipps geben kann.
 
Zurück
Oben Unten