Ne, der ist tatsächlich erst morgen in FVatertag war doch schon ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, der ist tatsächlich erst morgen in FVatertag war doch schon ...
Macht Sinn..... da tritts du in der prallen Sonne bergauf
Brutal
https://photos.app.goo.gl/sqKpAs16MTSkhqPR9
Tja mit meiner Behinderungen Paddel ich nur im Kreis das macht also keine Sinndas muß doch nicht sein....
Anhang anzeigen 1500562
... genau, was meinst du wie der drückt, der ist rass fass leer getrunkenNaja, mit dem Alkohol eines Kasten Bier würde ich wohl nur richtig hart runter kommen.![]()
nimm WindTja mit meiner Behinderungen Paddel ich nur im Kreis das macht also keine Sinn![]()
Da fehlt das Geld für das Equipmentnimm Wind![]()
Echt, du hast mal in Urbar gewohnt???500m weiter hab ich in den Sechzigern mal gewohnt.
... ist ja wunderbarJa.
Und in Koblenz hab ich meinen Führerschein gemacht.
Das ist der gleiche Preis wie heute.Führerschein hat die Stunde 7,50DM gekostet.
Ich hatte nur geld für 10 fahrstunden. Habe ich dem fahrlehrer gleich gesagt. Hat gereicht. Die erste fahrstunde war auf dem parkplatz des olympiastations in Berlin. Den grauen lappen habe ich noch heute und muss ihn auch nicht mehr umtauschen.Das ist der gleiche Preis wie heute.
Nur die Stunden sind kürzer geworden![]()
Ich hatte in Italien mal eine Kerze auf dem Tisch, da war keine Mücke weit und breit, stellt sich halt auch die Frage wie lange überlebt man selbst das.Die Sache mit den Mücken ist auch schon tagsüber im schattigen Wald unangenehm. Mit Autan-Spray am Körper ist man derzeit aber noch recht sicher - solange sich die Mücken und Zecken auch dran halten.
Nur, so ganz unbedenklich für einen selbst sind allgemein diese Mückensprays leider auch nicht. Da sollte man schon mit Bedacht mit umgehen.
Ich sprühe immer auch oben die Schuhe und die Fußgelenke ein, damit oben in die Schuhe und Strümpfe keine Zecke unbemerkt reinschluppt, und wenn doch, dann nicht überlebt.Wenn wir momentan Trail fahren sprühen wir die Waden mit Atizeck ein