Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Darstellung ehrt mich zwar, trifft aber leider nur auf Zugereiste zu@MrMapei
Der Äppelwoi im Avatar ist sowas wie das Abzeichen der Navy Seals, eine Harley, kahler Schädel, Tattoo am Arm und einen Body wie Dwayne Johnson auf einmal. Ein harter Kerl eben.
Das kann ich nur bestätigenKann ich mir jetzt nicht vorstellen, er kennt sie ja gar nicht. Sie ist sanft wie ein Lämmchen.
Ja.Gefunden?
Mein Hauptproblem. Autofahren in Zeitlupe is nicht so mein Ding.30er Hauptstraßen.
Schwarzwald war nicht geplant und ne Impulsentscheidung. Und da wir in St. Blasien schon ne Menge Zeit verplempert hatten, hieß es anschließend "nix wie nach Hause", egal, was es kostet.Und überhaupt, schade, dass du dich nicht gemeldet hast, ich hätte gerne einen Cappu mit euch getrunken, wenn ihr schon praktisch an meiner Haustür vorbei gefahren seid, ohne hereinzukommen.
Bin mir nicht sicher. Werd ich wohl demnächst erfahren. War, glaub ich irgendein mir völlig unbekannter, sehr kleiner Kurort (Bad Sch... irgendwas) in Tallage.Schönmünzach?
Voooorsicht
Man kann dir ja vieles nachsagen, aber auf den Kopf gefallen bis du jedenfalls nichtHmm,
irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, in eine böse Falle zu laufen, egal was ich jetzt schreibe.
da in der Nähe am Moleson werde ich mich im September kurz rumtreibenErste Ovomaltine am Lac de Gruyère
Mein Hauptproblem. Autofahren in Zeitlupe is nicht so mein Ding.
Dann nettes Foto von uns im Vorbeifahren machen lassen.
Bin mir nicht sicher. Werd ich wohl demnächst erfahren. War, glaub ich irgendein mir völlig unbekannter, sehr kleiner Kurort (Bad Sch... irgendwas) in Tallage.
Das wird schon. Auch die Großen der Fotografen haben klein, mit Pflanzen und Tieren und so, angefangen.An der Wahl der Motive muß ich noch arbeiten)
Ich war tagsüber unterwegs, da wird nur das sparsame Tagfahrlicht vorn gebraucht. Damit sind 30 km/h kein Problem.Sachma, schafft der Ford denn überhaupt die 30? Du hast doch extra nur einen mit Halogenlicht haben wollen, keinen so Modernen, und die sind, glaube ich, doch nicht so schnell. Oder hängt das nicht vom Licht ab?
Ich freu mich immer über mein faltenfreies Gesicht auf diesen Fotos.Die Fotos heutzutage sind doch trotz modernster Technik sowas von grottenschlecht, die könnten sie ruhig weglassen. Braucht kein Mensch in der miesen Qualität.
Ist halt ne Frage der Relation zwischen An- bzw. Rückreise und Aufenthalt vor Ort. Bei Fahrzeiten von gemütlichen 5-7 Stunden pro Strecke sind 2 Tage für die Fahrt und nur 1 voller Tag vor Ort für ne Biketour für mich schon grenzwertig. 1 oder 2 Tage mehr, und es paßt.und ich finde diese Kurztrips, selbst nur 2 Tage absolut genial
Da gebe ich dir grundsätzlich recht, wobei ich bin auch schon für 2 Übernachtungen bis an den Gardasee bin.Ist halt ne Frage der Relation zwischen An- bzw. Rückreise und Aufenthalt vor Ort. Bei Fahrzeiten von gemütlichen 5-7 Stunden pro Strecke sind 2 Tage für die Fahrt und nur 1 voller Tag vor Ort für ne Biketour für mich schon grenzwertig. 1 oder 2 Tage mehr, und es paßt.
Ich ärgere mich gerade über die DUB Innenlager. Gehen schnell kaputt, sind aus meiner Sicht unterdimensioniert. Innerhalb von 2 Jahren und jeweils ca. 4000 km Laufleistung schon das zweite verbaut. Der Anstellring mit der Mini-Madenschraube überspringt schnell, wenn ich den nach den Vorgaben arretiere (Lösung: Sekundenkleber) und schrottet dabei das Gewinde. Also mich überzeugt das nicht.Wir haben Sonntag das neue Rad für den Nachwuchs zusammengebaut. Wie immer, sehr viel mehr Arbeit als geschätzt.. So habe ich festgestellt, dass das Hinterrad nicht richtig in der Spur läuft und musste es umzentrieren. Aufwändig, wenn schon Milch drin ist und der Reifen runter muss. Und das Schaltauge vom neuen Rahmen war auch nicht gerade, was 12fach Schaltungen ja nicht mögen. Und kurz vor Schluss dann festgestellt, dass mein Keller irgendwie den PM Adapter für hinten gefressen hat. Jetzt hoffe ich auf rechtzeitige Lieferung, denn Samstag geht`s in den Urlaub.
Was ich klasse finde:
- Dub Innenlager / Kurbel. So einfach zu montieren, super.
- 12fach Eagle. Auch hier, wenn das Schaltauge gerade ist, klasse Lösung.
- Schlierseer Bikeparts. Habe da den Cube Rahmen zu einem fairen Preis gefunden, war super vorbereitet und alles dabei.
Hm, an 3 Rädern montiert (gewesen), insgesamt ca. 15.000 Km Laufleistung, wenig bis keine Pflege. Alles unauffällig.Ich ärgere mich gerade über die DUB Innenlager. Gehen schnell kaputt, sind aus meiner Sicht unterdimensioniert. Innerhalb von 2 Jahren und jeweils ca. 4000 km Laufleistung schon das zweite verbaut. Der Anstellring mit der Mini-Madenschraube überspringt schnell, wenn ich den nach den Vorgaben arretiere (Lösung: Sekundenkleber) und schrottet dabei das Gewinde. Also mich überzeugt das nicht.
Fodoshop oder automadische Filter -EinstellungIch freu mich immer über mein faltenfreies Gesicht auf diesen Fotos.
Macht also im Schnitt auch nur 5000 km pro Rad.Hm, an 3 Rädern montiert (gewesen), insgesamt ca. 15.000 Km Laufleistung, wenig bis keine Pflege. Alles unauffällig.
Rein rechnerisch ja. Allerdings sind alle 3 immer noch voll funktionsfähig und folglich kommen weitere Kilometer noch dazu.Macht also im Schnitt auch nur 5000 km pro Rad.![]()