Ich bin alt, ich bin tattrig, das passiert automatisch beim einsprühenIch sprühe immer auch oben die Schuhe und die Fußgelenke ein, damit oben in die Schuhe keine Zecke unbemerkt reinschluppt, und wenn doch, dann nicht überlebt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin alt, ich bin tattrig, das passiert automatisch beim einsprühenIch sprühe immer auch oben die Schuhe und die Fußgelenke ein, damit oben in die Schuhe keine Zecke unbemerkt reinschluppt, und wenn doch, dann nicht überlebt.
Zecken haben bei mir in den Schuhen keine Überlebenschance ...Ich sprühe immer auch oben die Schuhe und die Fußgelenke ein, damit oben in die Schuhe und Strümpfe keine Zecke unbemerkt reinschluppt, und wenn doch, dann nicht überlebt.
hilft dir aber leider nicht gegen Borreliose. Ein Trainingspartner von mir wurde immer schlapper und konnte sich auch immer schlechter konzentrierenZecken haben bei mir in den Schuhen keine Überlebenschance ...
Werde mich aber gegen FSME impfen lassen.
Diese Engländer führen doch die volle Auspuffladung Richtung Fußgänger und Radfahrer ab!die einzige Möglichkeit bei uns momentan mit dem Rad entspannt unterwegs zu sein genutzt..
Anhang anzeigen 1502881
Melde mich auch zurück.
Danach noch geschaut, obs Rudi´s Bierbrauerei wirklich gibt, Navi notgedrungen mehrmals umplanen müssen wegen Baustellen südlich von Freudenstadt, …
nicht wenn du in England bistDiese Engländer führen doch die volle Auspuffladung Richtung Fußgänger und Radfahrer ab!
Ich meine, in England herrsche Linksverkehr. Drum schrieb ich ja, stellte mir dabei einen typischen stop and Go Verkehr vor. Ist ja auch egal. In D bläst du ja in die bessere Richtung.nicht wenn du in England bist
Und ob du jetz per Sidepipe oder mit Hintenpuff beföhnt wirst ist nicht so entscheidend, zumindest bin ich schnell vorbei![]()
Gefunden?Danach noch geschaut, obs Rudi´s Bierbrauerei wirklich gibt,
Tja, in BW sind die Straßen stark vermint. Keine 500 Einwohner, aber mindestens zwei Blitzen. Dazu noch die Mobilen, gibbet offensichtlich mittlerweile im Abverkauf, so häufig, wie man die jetzt sieht. Dafür schließen wir dann mal den Kindergarten. Keine Kohle mehr für da. Die steckt nun in der Blitze, einer Investition in die Zukunft. Und nicht zu vergessen, die neueste Sau, die durchs Dorf getrieben wird - 30er Hauptstraßen. Da dürfen wir dann aus Umweltschutzgründen etwas länger im zweiten Gang durchfahren. Dafür kann man aber wieder mehr Blitzen aufstellen. Irgendwie müssen die locker 150k € plus Verwaltungsaufwand ja wieder rein.Dann nettes Foto von uns im Vorbeifahren machen lassen.
Dass du da immer noch von träumst. Wie süß, das ist wahre Liebe.Nachher werden wir eine Runde fahren, wobei ich mir keine Hoffnung mache an Ihr dranzubleiben.
Hybris ist das Wort, dass du suchst, Hybris ......Wie süß, das ist wahre Liebe.
Und überhaupt, schade, dass du dich nicht gemeldet hast, ich hätte gerne einen Cappu mit euch getrunken, wenn ihr schon praktisch an meiner Haustür vorbei gefahren seid, ohne hereinzukommen.Bei der Rückfahrt heute noch den Schwarzwald von Süd nach Nord erkundet
Er hatte sicher Angst vor deiner FrauUnd überhaupt, schade, dass du dich nicht gemeldet hast, ich hätte gerne einen Cappu mit euch getrunken, wenn ihr schon praktisch an meiner Haustür vorbei gefahren seid, ohne hereinzukommen.
Dass du da immer noch von träumst. Wie süß, das ist wahre Liebe.
beide toofHybris ist das Wort, dass du suchst, Hybris ......![]()
Kann ich mir jetzt nicht vorstellen, er kennt sie ja gar nicht. Sie ist sanft wie ein Lämmchen.Er hatte sicher Angst vor deiner Frau![]()
Die Wahrheit ist oftmals bitter...beide toof![]()
Schönmünzach?Dann nettes Foto von uns im Vorbeifahren machen lassen