Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kumpel baut sich sein SD CF jetzt als Parkbike um, mit SinglespeedHier mal meins als reserve und notrad.
Möglichst günstig aufgebaut mit lyrik und deluxe dämpfer…
Deshalb ja ParkbikeNa singlespeed wär nix…. Des lahmt ja schon so beim hochfahrn
Fürn bp sicher ok solange man net treten miss

Ich kann skeptische Haltung von euch verstehen, aber warum immer so negativ? Warten wir es mal ab. Propain hat zugesichert die 38er nachzuschicken wenn Sie da ist. Stand jetzt wird die Lieferung im September erwartet. Daher bin ich froh das Angebot bekommen zu haben. Sonst wäre die Saison für mich gelaufen. Und das FOX nicht liefert, dafür kann PP nichts.

Ok, danke für den HinweisDie aktuellen Dämpfer müssten einen kleinen QR Code anstatt eines Klebers mit der ID haben. Ist bei meinem X2 und F38 auch so.

Ich würds nicht mehr hergeben (OneUp EDC V2), fahrs schon länger am Trailbike mit dem Carrier (Threadless Setup), genial.Wie kommst du mit dem Fahrwerkstool zurecht? Oder wie das auch genau heißt......
AchsoIch meine das Fahrwerkssetup Teil, das an deiner Gabel dran ist ......Mir fällt der Name nicht ein
Eingefallen......
ShockWiz

Ist in der Tat relativ gut - Ich habs von meiner 36er Performance Elite übernommen und so noch eingestellt.@engeliii23
Wie weit bist du bei deiner Gabel denn vom Fox basissetup aufgrund der shockwiz Empfehlungen weg? Man liest immer, dass das basissetup doch schon sehr gut passen soll.
Dafür in der Anleitung. Von geschlossen gezählt: HSC 5 / LSC 10. Ist anders als bei der alten Grip2.Ist in der Tat relativ gut - Ich habs von meiner 36er Performance Elite übernommen und so noch eingestellt.
Rebound ist ja angegeben auf der Tabelle, die Compression aber nicht (LSC / HSC)