Zeigt her eure Propain Bikes!!

Hier mal meins als reserve und notrad.😅
Möglichst günstig aufgebaut mit lyrik und deluxe dämpfer…

Anhänge

• F98155A2-B3F9-4D36-92A0-EC6D6932E4DE.jpeg
    F98155A2-B3F9-4D36-92A0-EC6D6932E4DE.jpeg
    631 KB · Aufrufe: 351

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Ich kann skeptische Haltung von euch verstehen, aber warum immer so negativ? Warten wir es mal ab. Propain hat zugesichert die 38er nachzuschicken wenn Sie da ist. Stand jetzt wird die Lieferung im September erwartet. Daher bin ich froh das Angebot bekommen zu haben. Sonst wäre die Saison für mich gelaufen. Und das FOX nicht liefert, dafür kann PP nichts.

ganz ehrlich, die Zeb ist eine Super Gabel, du wirst damit genauso viel Spaß haben wie mit einer 38. ist halt kein bling kashima dran, aber das steht dem bike auch ganz gut in der farbkombi. vielleicht kannst dann sogar die Zeb behalten und ein bisschen geld zurück bekommen, das würd ich mal probieren :P

Bist du sicher? Bei meinem Tyee musste ich den Dämpfer ausbauen um den Aufkleber zu finden. Er war am Ende der Kolbenstange.
Kann gerade auf die id meines Dämpfers nicht zugreifen.

Wie kommst du mit dem Fahrwerkstool zurecht? Oder wie das auch genau heißt......
Ich würds nicht mehr hergeben (OneUp EDC V2), fahrs schon länger am Trailbike mit dem Carrier (Threadless Setup), genial.
Bei der 38er must du halt wirklich das Gewinde in den Gabelschaft schneiden (Threaded Setup, gibt n'OneUp Tool dafür), da der Carrier nicht passt. Tut mir jetzt aber nicht wirklich weh, da ich mir so die Kralle spare mit dem OneUp Top Cap und ich dem Gewinde mehr vertrau als dem Carrier, so rein persönliches Feeling.

Edit: Links eingefügt

Ich meine das Fahrwerkssetup Teil, das an deiner Gabel dran ist ......Mir fällt der Name nicht ein

Eingefallen......

ShockWiz​

Achso :streit:

Auch sehr gut, auch das ist bereits einige Zeit im Einsatz.
Brauchs nur mal für das Erstsetup damit's ca. stimmt. Bin noch gespannt wie ich das am Dämpfer hinkriege, viel zu eng alles.

@engeliii23
Wie weit bist du bei deiner Gabel denn vom Fox basissetup aufgrund der shockwiz Empfehlungen weg? Man liest immer, dass das basissetup doch schon sehr gut passen soll.
Ist in der Tat relativ gut - Ich habs von meiner 36er Performance Elite übernommen und so noch eingestellt.
Rebound ist ja angegeben auf der Tabelle, die Compression aber nicht (LSC / HSC)

Zurück