MetalWarrior
Spindrifter
Oha! Das sieht echt sehr chromig aus. Jedenfalls sehr schick, die Karre!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte bis kurz vor Lieferung einen orangenen Schriftzug ausgewählt und mich im letzten Moment unentschieden, nachdem ich den Chrome-Schriftzug in real gesehen hatte. Hat mir super gefallen, das Orange war mir dann zuviel.Ich hätte nur eine andere Farbe bei der Beschriftung gewählt
Hast du eine 190er oder 180er Gabel verbaut?Spindrift 2021
Anhang anzeigen 1521478
Ich hab die 190er Gabel.Hast du eine 190er oder 180er Gabel verbaut?
Was hast Du denn für eine Trinkflasche und wieviel passt da rein? Sieht irgendwie größer (und besser) aus als die Fidlock Flaschen.Dritter Tag 3 Länder Enduro. Heute mal keinen Reifen ruiniert.
Das ist eine Fidlock Flasche und zwar die "alte/erste Version" mit 600ml. Ich habe im Tyee die 800er von Fidlock, die passt gerade so noch reinWas hast Du denn für eine Trinkflasche und wieviel passt da rein? Sieht irgendwie größer (und besser) aus als die Fidlock Flaschen.
Sendit89 hat es erkannt. Ist die alte 600erWas hast Du denn für eine Trinkflasche und wieviel passt da rein? Sieht irgendwie größer (und besser) aus als die Fidlock Flaschen.
Ich benutze die fürs Spinndrift. Passt genau und sieht gut aus!Was hast Du denn für eine Trinkflasche und wieviel passt da rein? Sieht irgendwie größer (und besser) aus als die Fidlock Flaschen.
Ist das ein altes Foto oder hast du zwei Spindrifts?
Danke, eigt klar an der farbigen Wippe zu erkennenDas sollte des Chiefs Hugene sein in seiner aktuellen Ausbaustufe.
Da ist mein Häuptling die nächste WocheAnhang anzeigen 1523405
Diese Woche in Saalbach unterwegs
Hi, die Gabel war schon eingeplant von Anfang an zu pimpen, dann gleich auf 160mm. Mit 6mm Offset hast du eine topp Kettenlinie. Der Sattel sieht extremer auf dem Bild aus als es tatsächlich ist.Hi, weshalb hast du so eine lange Gabel drin, weshalb ein Kettenblatt ohne boost und passt dir der Sattel mit so einer Neigung?
Optisch ist es jedenfalls stimmig.