herrundmeister
Yellow
PMHat evt noch jemand so nen 15% - Gutschein von R2-bike für mich den er nicht braucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PMHat evt noch jemand so nen 15% - Gutschein von R2-bike für mich den er nicht braucht?
Falls sich die Gelegenheit bietet wäre ich auch bei einem R2 Gutschein dabei, die Anderen bitte zuerstAn so einem R2 Gutschein bin ich auch interessiert.
Allerdings habe ich den Warenkorb noch nicht voll deshalb würde ich einen PN bevorzugen wenn jemand was übrig hat.
Aber bitte erst @moerk beliefern der hat zuerst gefragt.
Muss geändert werden in „Wo BC VK frei und 115% R2 bike kot ?“war da heute schon was?
Anhang anzeigen 1546315
Sag das dem der das in Umlauf gebracht hatMuss geändert werden in „Wo BC VK frei und 115% R2 bike kot ?“
Nix,mit dem will ich nichts zu tun habenSag das dem der das in Umlauf gebracht hat![]()
Bei Hope gilt er z.B. nicht.Würd mich auch über einen r2 gutschein per PN freuen
Oder gilt der Gutschein nicht auf alles/alle marken?
Danke!
Muss geändert werden in „Wo BC VK frei und 115% R2 bike kot ?“
Gilt nicht auf Lupine, also voll kacke der Kot
Bekomme ich dann noch Geld raus wenn ich was bestelle?Muss geändert werden in „Wo BC VK frei und 115% R2 bike kot ?“
So mein Gedanke ja!Bekomme ich dann noch Geld raus wenn ich was bestelle?![]()
Ehrenmann.BC VK : 8QUY72VS
Mist, 2h zu spät. Hatte nicht mehr mit gerechnet dass da noch was kommt. Aber da sieht man Mal wieder, geduldig muss man sein...BC VK : 8QUY72VS