Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Und ich Frage mich wo die Sachen abgeblieben sind,wenn neu
Ich glaube kaum das Kuwahara so ausgeliefert hat

Doch, die Kuwahara waren damals nur teilmontiert ...

Der Sattel ist aber nicht der 0riginal was draufgehört 😎

Nein, das ist nicht der Sattel, der da original drauf gehört ...


1662808404859.png
 
Man sieht ja nicht einmal Montagespuren von den Pedalen an den Kurbeln. Das Ding ist schon wie neu/neuwertig/neu.

Ob man die Geschichte vom Karton auf dem Dachboden glaubt, bleibt jedem selber überlassen. Solange kein Original-Kuwahara-Karton vorhanden ist.
 
Ich hab selbst noch ein NOS Kuwahara. Und kürzlich wurde auch wieder eins angeboten. Es gab vor mehr als 10 Jahren mal mehrere Kuwaharas günstig bei einer Geschäftsauflösung über Ebay Kleinanzeigen zu kaufen.
 
Sorry , aber ich finde diesen ganzen NOS Wahn total dämlich .
Ausser für die Vitrine macht das keinen Sinn , da zum artgerecht bewegen viel zu schade .
Gut bis sehr gut erhalten - mehr braucht es nicht .
Und die waren Schätze , sind die mühevoll restaurierten , renovierten , reviesierten Klassiker , die eine aufregende Geschichte von unzähligen Schlachten erzählen könnten und nicht Jahrzehnte lang eingesperrt und vergessen oder nur poliert wurden .

In diesem Sinne - geht mehr Biken , damit es mehr Geschichten zu erzählen gibt .
 
Sorry , aber ich finde diesen ganzen NOS Wahn total dämlich .
Ausser für die Vitrine macht das keinen Sinn , da zum artgerecht bewegen viel zu schade .
Gut bis sehr gut erhalten - mehr braucht es nicht .
Und die waren Schätze , sind die mühevoll restaurierten , renovierten , reviesierten Klassiker , die eine aufregende Geschichte von unzähligen Schlachten erzählen könnten und nicht Jahrzehnte lang eingesperrt und vergessen oder nur poliert wurden .

In diesem Sinne - geht mehr Biken , damit es mehr Geschichten zu erzählen gibt .
Absolut richtig!!! :daumen:
Daher wäre selbst mir, also einem Kuwahara-Verrückten, der Preis viel zu hoch, denn das Bike würde bewegt werden und wäre dann nicht mehr NOS. :D
 
Zurück
Oben Unten