Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kurbel gibt es jetzt für 300€Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
...kommt Leute - habt doch ein wenig Vertrauen!! Ist ein wenig wie das Fahren auf Eis (im Sommer).Jepp, denn wenn man die mit Schlauch montiert und aufpumpt, fliegen die einem um die Ohren.
Mit oder ohne Risse?Die Kurbel gibt es jetzt für 300€
Genau ist hier auch unterwegsDer Verkäufer ist hier aus dem Forum glaube ich…die Angebotene Felge hab ich hier letzte Woche im Bike Basar gesehen.
einen Aufschlag/Gewinn sei ihm vergönnt, die Preise sind meiner Meinung nach aber überzogenDer Verkäufer ist hier aus dem Forum glaube ich…die Angebotene Felge hab ich hier letzte Woche im Bike Basar gesehen.
wo finde denn mal Angaben über die Rahmengrößen des RC201 kann im Netz nichts finden. Wenn es ein L Rahmen ist hätte ich Interesse.....
... irgendwo im Netz auf der alten MOMBAT-Seite findest Du diesen alten Katalog.wo finde denn mal Angaben über die Rahmengrößen des RC201 kann im Netz nichts finden. Wenn es ein L Rahmen ist hätte ich Interesse.....
Eine kleine Zusammenfassung der verbauten Teile bin ich ja noch schuldig.
Hersteller Mammoth Modell RC 201 Jahr 1991 Größe Rahmenhöhe: 43,5 cm (M-M) / 48 cm (M-E)
Oberrohrlänge: 55,5 cmRahmen Aluminium 2024 T-3 Rahmennummer MT 309 Gabel Mammoth Custom Pro Oversized Straight Blade butted chromoly Steuersatz Shimano Deore XT HP-M735 (26.4) Vorbau American Raptor Stem 120 mm, 10°, schwarz gepulvert Kurbel Shimano Deore XT FC-M730 (silber) 170 mm; 24-36-46 rund (schwarz) Tretlager eingepresste Lager und Welle mit Sicherungsringen Pedale Shimano Deore XT PD-M735 (Comp) Kette Shimano HG71 Kassette Shimano Deore XT CS-HG90 12-28 HG 7-fach Umwerfer Shimano Deore XT FD-M735 mit Bandschelle (1 1/4") Schaltwerk Shimano Deore XT RD-M735 "STI" short cage Bremsgriffe Shimano Deore XT BL-M733 Schalthebel Shimano Deore XT SL-M732 Lenker Answer Hyperlite silber Griffe Odi Attack schwarz Bremse hinten Shimano Deore XT BR-M734 schwarz Bremse vorne Shimano Deore XT BR-M734 silber Nabe hinten Shimano Deore XT FH-M732, 32° Nabe vorne Shimano Deore XT HB-M730-F, 32° Felgen Ritchey Vantage Comp 32° Gray Anodized Reifen Terraone Rider T1 Sattel Selle Turbo Leather Sattelstütze Shimano Deore XT SP-M730, Durchmesser 26,8 mm Sattelklemme Shimano Deore XT SQ-M730 Farbe Metallic, Green, and Black Fade Gewicht k.A.
....
Vielen Dank!! Bin mir etwas unschlüssig ob ich damals einen 47 oder51er Rahmen hatte! Vielleicht kannst du das anhand des Bildes das erkennen?... irgendwo im Netz auf der alten MOMBAT-Seite findest Du diesen alten Katalog.
In der BIKE Marktübersicht von 1991 sind die verfügbaren Rahmenhöhen ausgewiesen.
Der bei ebayKA angebotene Rahmen sollte die gleiche Größe wie mein Mammoth haben
Einen schönen Tag wünscht
kalihalde
P.S. Sorry für OT
Das Rad sieht fast wie neu aus und kostet nur‘n Hunni, warum ist das noch nicht verkauft ? Seit 13.8. inseriert…Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ist halt doch ziemlich kleinDas Rad sieht fast wie neu aus und kostet nur‘n Hunni, warum ist das noch nicht verkauft ? Seit 13.8. inseriert…