Ich fahr immer noch 26“, bin aber mittlerweile auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz in 29“.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was das Aussehen betrifft, bin ich absolut bei Dir! Die ästhetische Komponente lässt mich noch Abstand davon nehmen. So gesehen ist 27.5 für mich der optimale Kompromiss zwischen Technik und Aussehen.Ich fahre auch öfters noch ( es war auch mit im Urlaub im Harz ) mein 2009er Trek Remedy.
Habe seit letztem Jahr noch ein 29er Hardtail.
.... Und ich finde immer noch, dass sie schei...e aussehen![]()
. Aber das Geholpere mit alter Geometrie und eben 26 - naja, da stimmt der Spruch vom Besseren, das der Feind des Guten ist, eben schon...
Kommt halt auch auf die Größe des Bikes an. Meine XL Bikes sehen eher mit 29er Laufrad ausgewogen aus. Mein 1998er Specialized hingegen hat irgendwie zu kleine Räder im Vergleich zum Rest.Ich fahre auch öfters noch ( es war auch mit im Urlaub im Harz ) mein 2009er Trek Remedy.
Habe seit letztem Jahr noch ein 29er Hardtail.
.... Und ich finde immer noch, dass sie schei...e aussehen![]()
Ist das schon ein Ahead Vorbau? Oder täuscht das?ja, ab und zu fahre ich auch noch ein 26er … das ist wahrscheinlich älter als mancher schreiber hier.
Anhang anzeigen 1545687
Klebt da auch noch der Aufkleber "hand made usa" dran"?ja, ab und zu fahre ich auch noch ein 26er … das ist wahrscheinlich älter als mancher schreiber hier.
Anhang anzeigen 1545687
Die Pedalen![]()
So einwandfreies Fallobst hab ich ja noch nie gesehen. Die haste wohl alle noch kurz vorm Aufschlag abgefangen. Alle Achtung. Wenn Du beim Biken auch so schnell bist, Hut ab.Mal nen kleinen Stopp am Wegesrand fürden nächsten Apfelkuchen eingelegt.
... du willst doch bloss Apfekuchen schnorrenSo einwandfreies Fallobst hab ich ja noch nie gesehen. Die haste wohl alle noch kurz vorm Aufschlag abgefangen. Alle achtung. Wenn Du beim biken auch so schnell bist, Hut ab.![]()
Aus Hefeteig. Mit Streusel. Und viel Schlagsahne. Da verlier ich alle Hemmungen... du willst doch bloss Apfekuchen schnorren
Jetzt reichts mir aber.Boah, der Apfelkuchen haut auf der Waage jedenfalls voll rein!
Du sollst den auch nicht auf die Kernwaage stellen, die die Leichtbauer zum Schaltwerktuning nutzen...Boah, der Apfelkuchen haut auf der Waage jedenfalls voll rein!