Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Sind die zwei Dellen am Unterrohr unproblematisch?
Bei nem Stahlrahmen imo eigentlich immer eher nur ein optisches Problem - zumindest wenn sie nicht noch tiefer sind oder großflächiger .
Aber eine Restauration wird damit natürlich um einiges aufwendiger , wenn man es richtig machen will , sprich vor dem Lackieren die Dellen beseitigt.

Verzinnen, spachteln

oder Rahmenset wegen der Gabel kaufen und darauf spekulieren, dass eines Tages gut erhaltener Rahmen angeboten wird. Den Rahmen mit Delle und abgebrochenen Cantisockel bekommt man für 50 Euro wieder los.

Super System für den Audi A6 4F, Schnäppchen, NP über 400€. Passt auch in den Classic-Thread, da >100mm Federweg nicht reinpasst…

87778414-D2CE-454D-A221-843CB95A9844.jpeg

Oder eine Nebelkerze...? 😉

Update 6.10.: Keine Rückmeldung vom Verkäufer...
Da wird wohl jemand anderes Glück gehabt haben
(oder das Angebot taucht in ein paar Tagen wieder für 300-400 € mehr auf)?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ich kann mir die Ironiesmilies sparen .
Jep - kannst Du!
Bei zu guten Angeboten wird der Verkäufer merken, dass er zu günstig angeboten hat. Hab bis jetzt noch keine Antwort - also werden mindestens 5 schneller gewesen sein als ich...
Und außer bei alten MTB ist hier in Oberbayern das Meiste teurer als in Mittel und Nord-D...

Genau das ist ja das Problem an diesem Threat - als gäb's im Münchner Speckgürtel nicht genug geile Schnäppchen , jetzt auch noch die paar jenseits der Mainlinie haben wollen .
Nenene :ka::aufreg::aufreg: .

Ich hoffe ich kann mir die Ironiesmilies sparen .
Dann komm erstmal in den wilden Westen. Hier geht’s ab wie bei der Entdeckung Amerikas

Sometimes you win-sometimes you loose 😂

Zurück