Erledigt Mtb Rahmenset Stahl 46 - 48cm

Registriert
23. Mai 2007
Reaktionspunkte
210
Ort
Brandenburg
Hallo Classic Bike Freunde,

da mir mein Brot und Butter Bike gestohlen wurde, möchte ich mir ein neues Alltagsrad aufbauen, welches ähnlich wie mein altes ist.

Ich suche daher ein Stahlrahmen Set mit 46 - 48cm Rahmenhöhe und max.56cm Oberrohrlänge + Steuersatz und passender Sattelstütze.

Vorraussetzungen sind:
Tange, Ishiwata oder True Temper Stahlrahmen (gerne gemufft, wie Trek, Wheeler, Kuwahara, Longus usw.)
Jeweils 2 Ösen hinten links und rechts am Ausfallende, min. eine Öse links und rechts an der Gabel, Gebrauchsspuren sind ok aber bitte keine Dellen oder tiefen Rost, mehr als 100€ möchte ich für das Set nicht ausgeben.

Beste Grüße Ronny
 
Zuletzt bearbeitet:

Danke aber das Rad sieht größer aus, als das was ich suche. Pink fällt auch als einzigste Farbe aus. Ich suche auch nur einen Rahmen mit dem gewünschten Stahl. Hinten mit 2 Gewindeösen je Ausfallende. Bitte auch nur mit normalen Cantilever Bremssockeln.
 
Ich hätte zwei Kompletträder in passender Grösse - Rahmenset mit Anbauteilen ginge aber auch.

Stumpjumper 1990 18"
RH 47.5 C-T / OR 55cm C-C
https://www.mtb-news.de/forum/t/nettes-mtb-fuer-meine-frau-166-kleiner-rahmen.962526/post-18224260
https://fotos.mtb-news.de/s/98738
Panasonic MC4500 1993
RH 50cm C-T / OR 55cm C-C
https://fotos.mtb-news.de/s/98736

Ja cool danke, das Panasonic wäre schon die richtige Richtung. Ich schreib dir mal ne PM dazu
 
Ich hätte sonst noch ein Marin Pine Mountain von 1997 abzugeben. Kam leider mit Federgabel, sonst wäre alles dabei, sprich Sattelstütze und Steuersatz. Für den Fall, dass du noch suchst :).

In Ermangelung eines Fotos vom Rahmen, hier noch das Katalogbild von 1997:

19 Pine Mountain pic.jpg
 
Ich hätte sonst noch ein Marin Pine Mountain von 1997 abzugeben. Kam leider mit Federgabel, sonst wäre alles dabei, sprich Sattelstütze und Steuersatz. Für den Fall, dass du noch suchst :).

In Ermangelung eines Fotos vom Rahmen, hier noch das Katalogbild von 1997:

Anhang anzeigen 1565393

Danke dir, aber ich bin nun schon versorgt
 
Zurück
Oben Unten